Neu bei ultron: Anspruchsvolles Headset für Gamer und Musikfans

(PresseBox) (Alsdorf, ) Die ultron AG aus Alsdorf bringt ein neues Produkt auf den Markt, das bei Gamern und Musikliebhabern sicher gleichermaßen Anhänger finden wird. Das Headset UHS-1000 besticht durch seinen außergewöhnlich hohen Tragekomfort, der aufgrund der extrem weichen Ohrmuscheln auch langen Spiel- und Musikgenuss möglich macht.

Das neue Headset besitzt einen eigenen Soundchip, der sich über den USB Stecker selbstständig als Soundkarte unter Windows XP(32/64bit), Vista (32/64bit), Windows 7/32/64bit) und auch unter Mac OS X installiert, ohne Treiber oder Software. Der Sound ist sehr satt und voluminös. Das Headset verfügt über ein ca. 3 Meter langes Kabel, das für sehr viel Bewegungsspielraum und Bequemlichkeit sorgt.

Die Kabelfernbedienung und auch die Ohrmuscheln haben eine Rubbercoating-Oberfläche, die dem Headset einen edlen Touch verleiht. Neben Laustärkenregelung, Kopfhörerstummschaltung, Mikrofondeaktivierung und -aktivierung besitzt die Kabelfernbedienung außerdem eine Titel Vor- und Zurückfunktion, die von den Standardplayern im Betriebssystem unterstützt wird. Zusätzlich ist ein Surround-/Extrabassklang integriert, der über die Kabelfernbedienung aktiviert oder deaktiviert werden kann. Ein rot leuchtendes Licht am Mikrofon zeigt an, dass es aktiviert ist.

Mehr Infos unter www.ultron.de.

ultron AG

Die im Jahr 2001 gegründete ultron AG aus Alsdorf ist erfolgreicher Hersteller qualitativ hochwertiger Computerhardware fast aller Einsatzbereiche. Das Angebot erstreckt sich von Dolby Surround Soundsystemen, Soundkarten und externen Festplatten über PC-Gehäuse bis hin zu Netzwerk-Equipment wie Netzwerkkarten und Switches. CPU-Kühler und Flash-Cards mit den entsprechenden Adaptern und Readern sowie verschiedene Gehäuse runden das Portfolio ab.

Neben der Qualität spielt bei ultron auch der Preis der Produkte eine entscheidende Rolle. Das ultron-Team besteht selbst aus begeisterten Gamern und PC-Freunden und hat ein starkes Interesse aktuelle Produkte zum bezahlbaren Preis anzubieten. Um etwas mehr Abwechslung in den zumeist computergrauen Rechneralltag zu bringen, bietet ultron fast alle Produkte auch in schwarz, silber oder in blau an. Hier werden Anregungen und Kundenwünsche aufgegriffen und bei der Realisierung von Produktneuheiten berücksichtigt.

Service und Support werden bei ultron großgeschrieben, daher steht den Kunden eine gebührenfreie Technik-Hotline zur Verfügung, die Fragen bei der Installation oder Anwendung sofort kompetent beantwortet. Zusätzlich kann man sich auf den Internetseiten unter www.ultron.de ausführlich über alle Produkte und Bezugsquellen informieren oder aktuelle Treiber downloaden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.