Story Box-ID: 797568

ULTRATRONIK Vertriebs GmbH Dornierstraße 9 82205 Gilching, Deutschland http://www.ultratronik-distribution.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Bach +49 30 49912319
Logo der Firma ULTRATRONIK Vertriebs GmbH

Verstärkung im Vertriebsteam der Ultratronik Distribution

(PresseBox) (Gilching, )
Seit Beginn dieses Jahres verstärkt Anna Krumpe das Vertriebsteam der Ultratronik Vertriebs GmbH. Die steigende Unternehmensentwicklung macht personelle Aufstockung in den einzel-nen Bereichen der UX-Gruppe erforderlich. Frau Krumpe verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Display- und Elektronik-Branche und wird als Account Managerin die Ultratronik Vertriebs GmbH künftig in der Kundenbetreuung unterstützen. Christoph Böhle, Leiter Vertrieb Distribution: „Unser umfangreiches Display, Touch Screen und Value Added Portfolio fordert von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Kommunikationsfähigkeit. Mit Anna Krumpe gewinnt unser Team eine Expertin, die mit profundem Fachwissen und langjähriger Erfahrung eine echte Bereicherung für uns und unsere Kunden darstellt“.

Ultratronik Vertriebs GmbH

Die Ultratronik Vertriebs GmbH ist seit 1975 erfolgreicher Distributor für professionelle Display- und Touch Screen-Lösungen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio renommierter Hersteller und umfangreiche Value-Added-Services – von HMI-Glastouchfronten über Support bis hin zu Logistik.
Die Ultratronik Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der UX Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten