Story Box-ID: 659845

ULTRATRONIK Vertriebs GmbH Dornierstraße 9 82205 Gilching, Deutschland http://www.ultratronik-distribution.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Bach +49 30 49912319
Logo der Firma ULTRATRONIK Vertriebs GmbH

Nächste Generation PCAP: On-Cell Touch von Kyocera

Ultratronik Vertriebs GmbH präsentiert Neuheit auf der embedded world

(PresseBox) (Gilching, )
Zum ersten Mal werden Unternehmen der UX Gruppe mit zwei Ständen in zwei verschiedenen Messehallen auf der embedded world vertreten sein. Zur Premiere hat die Ultratronik Vertriebs GmbH gleich eine europaweite Neuvorstellung einer PCAP Weiterentwicklung im Gepäck.
Den On-Cell PCAP Touch (OCT) von Kyocera. Damit präsentiert der Gilchinger Display- und Touch Screen Spezialist ein „Must-Have“ für künftige Bediengeräte. Mit dem OCT schafft Kyocera die konsequente Symbiose von Vision und Technologie.
Die Touch Funktionalität (Sensor und IC) ist bei dieser Technologie zu 100% im TFT-Display integriert. Damit ist kein externes/zusätzliches Cover Glass mehr notwendig. Darüber hinaus kann eine Coverlens/Designglas je nach Bedarf optional aufgebracht werden. Herausragend ist der OCT-TFT Aufbau: dünn und leicht. Die Integration in Systeme ist im Augenblick bei keinem anderen Panel einfacher und effizienter. Ein kapazitiver Touch Layer liegt direkt unter dem TFT Polarizer Film und bietet in Verbindung mit dem 7“ Display herausragende Eigenschaften:
- Super High Brightness 1000cd/m2
- Advanced Viewing (85°/85°/85°/85°)
- LED Life time 70k Stunden
- Geringste Umgebungslichtreflexionen
Ein TFT Display mit OCT ist perfekt für Outdoor Applikationen geeignet, 100%-ige Funktionalität, störungsfreie EMV und optische Brillanz sind garantiert.
Die Ultratronik Vertriebs GmbH zeigt auf der Messe neben dem 7" TFT WVGA Display mit OCT Technologie
weitere ausgewählte Display- und Touch Screen-Lösungen.
Ultratronik auf der embedded world, vom 25. -27.02.2014. in Halle 1, Stand 258.

Ultratronik

Die Ultratronik Vertriebs GmbH verfügt als HMI-/Displayspezialist seit 1975 über ein umfassendes, herstellerübergreifendes und aktuelles Display- und Touch Screen-Portfolio. Als Distributor renommierter Markenprodukte bietet das Unternehmen damit die Grundlage für umfangreiche Services: Von Beratung, technischem Support über die Lösungsimplementierung bis hin zu allen logistischen Prozessen. Bestmögliche Systemintegration, individuelle und standardi-sierte Lösungen, Kosteneffizienz und schnellstmögliche Time-to-Market bilden dabei die Kern-ziele.
Die Ultratronik Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der UX Gruppe.
twitter.com/#!/ULTRATRONIK

Wichtiger Hinweis: