Daniel Seitz neuer Produktmanager der Ultratronik Vertriebs GmbH

(PresseBox) (Gilching, ) Daniel Seitz ist seit mehr als 15 Jahren in der Display- und Hightech-Branche zu Hause.
In den vergangenen sechs Jahren verantwortete er den Bereich Displays und Touchscreens bei einem der führenden Distributoren und Systemzulieferer für Hightech Produkte als Produktmanager. Im April dieses Jahres wechselte der
37-Jährige nun als Produktmanager zur Ultratronik Vertriebs GmbH. Dort zeichnet er verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und –optimierung des umfangreichen Display- und Touch Screen /HMI/Glastouchfronten Produktportfolios.
Mit Seitz holt sich die Ultratronik Vertriebs GmbH zusätzliche Expertise und Know-how in Produktberatung und umfassendem, kundenorientiertem Support.
Christoph Böhle, Leiter Vertrieb Distribution: „Durch seine umfassende Berufserfahrung im Bereich Displays stellt Daniel Seitz eine optimale Ergänzung des Vertriebsteams dar.“

Die Ultratronik Vertriebs GmbH verfügt als HMI-/Displayspezialist seit 1975 über ein umfassendes, hersteller-übergreifendes und aktuelles Display- und Touch Screen-Portfolio. Als Distributor renommierter Markenprodukte bietet das Unternehmen damit die Grundlage für umfangreiche Services: Von Beratung, technischem Support über die Lö-sungsimplementierung bis hin zu allen logistischen Prozessen. Bestmögliche Systemintegration, individuelle und standardi-sierte Lösungen, Kosteneffizienz und schnellstmögliche Time-to-Market bilden dabei die Kernziele.
Die Ultratronik Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der UX Gruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.