+++ 807.727 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Besuch in Gilching

Kyocera gratuliert zum 40-jährigen Jubiläum

(PresseBox) (Gilching, ) Die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem japanischen Technologieunternehmen Kyocera und der Gilchinger UX-Gruppe
spiegelt sich neben effizienter Zusammenarbeit auch in vielen gemeinsamen Projekten wider.
Das 40-jährige Jubiläum der Ultratronik Distribution war nun ein willkommener Anlass, die kundenorientierte Value Added Distribution weiterzuentwickeln und zukünftige Strategien zu definieren.
Am Gilchinger HMI Kompetenzzentrum trafen sich führende Vertreter beider Unternehmen aus den Bereichen Sales und Marketing zu einem informativen und intensiven Austausch.

Im Bild v.l.n.r.: Leopold Kleinz (Head of Sales, Kyocera Display Europe), Daniel Seitz (Ultratronik Sales & Productmanager Distribution), Koichi Abe (Manager, Europe & USA Section, Sales & Marketing Division 2, Corporate Sales & Marketing Group, Kyocera Display Corporation), Eberhard Schill (Sales Manager Distribu-tion & Marketing, Kyocera Display Europe), Christoph Böhle (Ultratronik Sales Manager Distribution), Dr. Bernd Lahr (Sales Manager Industry & Distribution, Kyocera Display Europe)

Über die ULTRATRONIK Vertriebs GmbH

Die Ultratronik Vertriebs GmbH verfügt als HMI-/Displayspezialist seit 1975 über ein umfassendes, herstellerübergreifendes und aktuelles Display- und Touch Screen-Portfolio. Als Distributor renommierter Markenprodukte bietet das Unternehmen damit die Grundlage für umfangreiche Services: Von Beratung, technischem Support über die Lösungsimplementierung bis hin zu allen logistischen Prozessen. Bestmögliche Systemintegration, individuelle und standardisierte Lösungen, Kosteneffizienz und schnellstmögliche Time-to-Market bilden dabei die Kernziele.
Die Ultratronik Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der UX Gruppe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.