Umfrage zeigt hohe Zufriedenheit bei UC4-Kunden

Kundenstudie bewertet Produkte, Beratung und Support-Dienstleistungen von UC4

(PresseBox) (Wien, ) UC4 Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Workload-Automation und Prozessoptimierung, gibt die Ergebnisse seiner jüngsten Kundenbefragung bekannt, die im November 2008 in Zusammenarbeit mit der Agentur EUCUSA durchgeführt wurde. Die Ergebnisse unterstreichen den Grad der Zufriedenheit mit der Produktqualität von UC4, dem technischen Verständnis der UC4-Mitarbeiter und der Fähigkeit des Unternehmens, einen umfassenden Kundendienst und –service anzubieten.

„Wir schenken dem, was unsere Kunden über die Produkte und Services denken, die sie von uns erhalten, besondere Beachtung. Die Ergebnisse der Studie bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren, ausbauen sollten. Wir freuen uns, dass 95 Prozent unserer Kunden wieder UC4 wählen würden, und haben mit Stolz zur Kenntnis genommen, dass drei Viertel unserer Anwender UC4 bereits an andere Unternehmen weiter empfohlen haben“, so Cesare Capobianco, Chief Executive Officer von UC4 Software.

Mehr als 80 Prozent der Befragten berichten von einem hohen Grad an Zufriedenheit mit der Professionalität, Problemlösungsbereitschaft, dem technischen Fachwissen und der Hilfsbereitschaft der UC4-Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde auch für seine Produktqualität und Kundenorientierung stark bewertet.

UC4 Software hat sich seit mehr als 20 Jahren der Entwicklung und Vermarktung von Softwareprodukten für unternehmensweites Job-Scheduling und Workload-Automation verschrieben. Diese Branchenerfahrung ist in Kombination mit dem bereichsspezifischen Fachwissen ein entscheidender Faktor, der sich in den positiven Ergebnissen der letzten Studie wiederspiegelt.

„Wir können es uns nicht leisten, selbstzufrieden zu werden. Wir müssen unseren Wettbewerbsvorteil in einem Markt beibehalten, der sich rasant entwickelt. Unseren Kunden bieten wir umfassende Automationslösungen mit kompetenten Beratern, herausragendem Support sowie hochqualitativer Software. Das unterscheidet uns erheblich von unseren Wettbewerbern. Mit 100-prozentigem Engagement stellen wir sicher, dass unsere Kunden von der besten verfügbaren Erfahrung profitieren. Dazu werden wir auch in Zukunft für alle Abteilungen innerhalb von UC4 die Messlatte ein Stück höher legen“, so Capobianco.



Über UC4 Software
UC4 Software ist der führende Softwarespezialist mit Lösungen zur Workload Automatisierung und Optimierung von IT-Prozessen, die schnellere und zuverlässigere Geschäftsprozesse ohne Unterbrechungen ermöglichen. Mehr als 1600 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Performancesteigerungen bei IT-Service-Level Agreements, Implementierungen und Produktivität der unternehmensweiten IT. Zu den Kunden zählen Allianz, Cadbury, eBay, Eastman Kodak, General Electric, Mattel, Panasonic, Robert Bosch, Siemens, Sun Microsystems, Symantec, TUI und Verizon. Weitere Informationen unter http://www.uc4.com

Pressekontakte

UC4 Software GmbH
Mark Nation
Vice President Public & Analyst Relations
Tel.: +44 1844 350148
E-Mail: mark.nation@uc4.com
www.uc4.com

Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Tel: +49 700 7744 4448
E-Mail: schumacher@public-footprint.de
www.public-footprint.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.