UC4 Software setzt dynamisches Wachstum fort

Marktführer für Automatisierung schließt das Geschäftsjahr 2010 mit starkem Lizenzwachstum. Neue Kunden kommen unter anderem aus den Bereichen Energie, Konsumgüter, Einzelhandel und Unterhaltung.

(PresseBox) (Wien, Bellevue (Washington), )
UC4 Software, führender Anbieter von Lösungen zur Intelligent Service Automation und IT-Prozessoptimierung, hat 90 neue Kunden im Geschäftsjahr 2010 gewinnen können und seinen Umsatz auf mehr als 72 Millionen US-Dollar gesteigert.

„„Die starke Performance von UC4 im Geschäftsjahr 2010 spricht für den außerordentlichen Nutzen, den Kunden unserer Automatisierungstechnologie beimessen”, so Jason Liu, CEO von UC4 Software. „UC4 senkt die Bereitstellungskosten durch Automatisierung von manuellen Arbeitsabläufen und Senkung der notwendigen Investitionsausgaben in Rechenzentren. Gleichzeitig bietet UC4 eine Plattform, mit der sich geschäftskritische Prozesse guten Gewissens in virtuelle und Cloud-Umgebungen verlagern lassen.“

Das Lizenzwachstum von UC4 verbesserte sich weltweit im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 20 Prozent, wobei das USA-Geschäft mehr als 40 Prozent zulegen konnte. Die UC4 Automation Engine wurde weltweit von einer ganzen Reihe Organisationen eingeführt, darunter AMC Entertainment, Chivas Brothers, C1000, und SourceGas LLC.

UC4 automatisiert IT- und Geschäftsprozesse überall. Weitere Informationen über Intelligent Service Automation stehen unter www.uc4.com bereit. Für mehr Informationen zur UC4 Automation Engine können Interessierte die Webseite www.uc4.com/... besuchen.

UC4 Software ist führender Softwarespezialist mit Lösungen zur Intelligent Service Automation. Das Unternehmen kombiniert eine zuverlässige Automatisierungstechnologie mit Echtzeit-Intelligenz, um komplexe IT- und Geschäftsprozesse plattformübergreifend – über physische, virtuelle und Cloud-Grenzen hinweg – zu prognostizieren, zu visualisieren und zu automatisieren. Mehr als 1.800 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit UC4. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.uc4.de .

UC4 Software
Michelle Parkinson