Story Box-ID: 471968

DATAGROUP Frankfurt GmbH Siemensstrasse 10a 63263 Neu-Isenburg, Deutschland https://datagroup.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Zimmermann +49 6102 303690
Logo der Firma DATAGROUP Frankfurt GmbH
DATAGROUP Frankfurt GmbH

UBL erhält Top-Bonitätsindex

Rating Agentur zertifiziert UBL als Top-Business-Partner

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt CreditCheck hat UBL Informationssysteme GmbH als "Top-Business-Partner" mit einem Bonitätsindex von 1 zertifiziert. Damit gehört der IT-Dienstleister aus Neu-Isenburg zu den 3,3 % der gesundesten deutschen Wirtschaftsunternehmen.

Basierend auf Unternehmensdaten der CreditCheck-Wirtschaftsauskunft bewertet die Rating Agentur neben Finanzdaten und Faktoren wie die Risikoeinschätzung bzw. Bonitätsbeurteilung der Unternehmen auch deren Zahlungsverhalten.

"Vertrauen ist die Basis für stabile und zuverlässige Geschäftsbeziehungen", lautet die Maxime der UBL Geschäftsführer Nils Wulf und Uwe Schneider. "Wir begegnen unseren Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern so, wie wir es auch von ihnen erwarten: Mit Vertrauen, Respekt und Zuverlässigkeit, was auf beiden Seiten gleichermaßen durch Bonität und Zahlungsmoral gestützt sein muss."

Gerade in der IT-Branche, in der Unternehmen ihre geschäftskritischen Daten und Systeme zunehmend außer Haus geben und von IT-Dienstleistern betreuen lassen, sei Sicherheit und Zuverlässigkeit oberstes Gebot. "Firmen, die uns ihre Infrastruktur anvertrauen und längerfristig mit uns planen, benötigen die Gewissheit, auf den richtigen Partner zu setzen", erklärt Nils Wulf. "In unserer Auszeichnung zum Top-Business-Partner sehen wir uns darin bestätigt, das Vertrauen unserer Geschäftspartner und Kunden zu verdienen, denen wir immer ein persönlicher Ansprechpartner sind."

DATAGROUP Frankfurt GmbH

Mit mehr als 25jähriger Firmengeschichte steht der IT-Dienstleister UBL für Kompetenz in Konsolidierungs- und Verfügbarkeitslösungen im Bereich der IBM POWER-, Intel- und Storage-Systeme. In der Softwareentwicklung verfügt UBL über langjährige Erfahrung im Umfeld von System i- und WebSphere-Lösungen sowie über plattformunabhängige Lösungen auf Basis von Java und Liferay.

Die UBL OnDemand Services bieten innovative Rechenzentrums- und Cloud Services, wahlweise bei Kunden vor Ort oder in den modernen UBL Rechenzentren.

Ein kontinuierliches Wachstum und ein an den Unternehmensleitsatz "serving IT better!" angelehnter hoher Qualitätsanspruch machen UBL zu einem der erfolgreichsten IBM Premier Business Partner.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten