Xbox Live Demo zu Wheelman(Tm) verfügbar

Die actionreiche Demo zeigt Spielelemente von Wheelman inklusive cineastischer Spezialmanöver und Fahrzeugkämpfe

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft und Midway Newcastle kündigten die Veröffentlichung der offiziellen Demo zu Wheelman an. Jetzt kann sich jeder selbst hinter das Lenkrad klemmen, wenn die Demoversion auf Xbox LIVE® unter http://marketplace.xbox.com/... zum Download bereit steht.

Auf dem PlayStation® Network wird die Demo-Version zu Wheelman am 12. März erscheinen.

Wheelman kombiniert spektakuläre Stunts im Stile Hollywoods mit einer packenden Geschichte und eröffnet dem Spieler ein rasantes und cineastisches Spielerlebnis voller Adrenalin. Vin Diesel spielt einen verdeckten Ermittler und Profifahrer, der Barcelonas Unterwelt infiltrieren muss, um geheime Informationen über einen Raubüberfall zu sammeln. Er lässt sich als Fahrer anheuern und gerät ins Kreuzfeuer der Korruption, während er sich bemüht, der örtlichen Polizei sowie rivalisierenden Gangs immer einen Schritt voraus zu sein.

Die Demo zu Wheelman beinhaltet eine Einführungsmission, die dem Spieler die Spezialfähigkeiten näher bringt. Dem Spieler stehen zahlreiche spektakuläre Spezialmanöver zur Verfügung: Beim Cyclone wirbelt der Fahrer mit seinem Wagen herum und feuert präzise Schüsse auf seine Gegner ab. Beim Air Jack springt er dagegen bei atemberaubender Geschwindigkeit von Fahrzeug zu Fahrzeug und kapert kurzerhand das Auto seines Gegners.

Hat der Spieler die Tutorial-Mission erfolgreich beendet, werden zwei Nebenmissionen freigeschaltet: "Made to Order" und "Street Showdown". Jede der beiden Nebenmissionen kann bis zu dreimal gespielt werden, bevor die Demo endet. Während die Vollversion eine frei erkundbare Welt des virtuellen Barcelonas, der kulturellen Hauptstadt Europas, enthält, zeigt die Demo nur einen Ausschnitt der Stadt.

Wheelman wird in Europa am 27. März 2009 für Microsofts Xbox 360®, Sonys PLAYSTATION®3 und Windows PCs erscheinen.

Für mehr Informationen zu Wheelman besuchen Sie bitte die offizielle Website www.wheelmangame.com.

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2007-08 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 928 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

WHEELMAN is a trademark of Midway Home Entertainment Inc. "PlayStation", "PLAYSTATION" and "PS" Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Xbox is a registered trademark of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

All other trademarks are the property of their respective owners. Midway has provided the www.ubisoftgroup.com link solely as a convenience for you. The information on this site has been prepared by third parties, and Midway does not monitor, endorse or accept responsibility for the content on non-Midway sites.