Ubisoft® kündigt Mein Fitness-Coach: Dance Workouttm an

Der dritte Teil der erfolgreichen Mein Fitness-CoachTM-Reihe

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte den bevorstehenden Release von Mein Fitness-Coach: Dance Workout(TM) an. Das unterhaltsame Spiel bietet den Spielerinnen eine Vielzahl an Fitness-Übungen, die sich in erster Linie ums Tanzen drehen. Das exklusiv für Wii(TM) entwickelte Spiel verbindet Fitness, Tanzen, Boxen und Aerobic in individuell gestaltbaren Übungen, die leicht im eigenen Wohnzimmer umgesetzt werden können. Mein Fitness-Coach: Dance Workout wurde für Frauen jeden Alters entwickelt. Das Spiel unterstützt sowohl die Wii-Fernbedienung als auch das Balance Board, wodurch neue Trainingsmöglichkeiten entstehen. Ab dem 26. August 2010 wird das Spiel im Handel erhältlich sein.

Herausforderungen auf dem Weg zur perfekten Figur

Nach Mein Fitness-Coach: Gut in Form(TM) und Mein Fitness-Coach: Cardio Workout(TM) (mit über 665 000 verkauften Einheiten in EMEA) werden die Spielerinnen beispielsweise beim Cardio-Boxen oder bei vitalisierenden lateinamerikanischen Tänzen ins Schwitzen kommen. Dort können sie sich immer wieder selbst überbieten und die Highscores ihrer Freunde schlagen. Ein persönlicher Trainer steht bei allen Übungen stets mit Ratschlägen und Feedback zur Seite. Die Spieler wählen aus 14 verschiedenen choreographierten Tanzübungen, darunter Tanzrichtungen wie Salsa, Samba und Flamenco. Neun Trainingsroutinen drehen sich rund ums Boxen und acht spaßige Mini-Spiele runden das ganze Training ab. Jede Trainingseinheit spricht andere Muskelpartien an und dank des personalisierten Feedbacks, macht es noch mehr Spaß seinen Körper fit zu halten.

Endlich ein Training, das Spaß macht

Der Mehrspieler-Modus in Mein Fitness-Coach: Dance Workout erlaubt es den Spielerinnen gemeinsam zu spielen und diese Momente mit Freunden zu teilen. Somit wird das körperliche Abrackern zu einem unterhaltsamen Spaß. Nicht zuletzt auch durch die attraktive Songauswahl des Spiels, die jede aufstrebende Sportlerin zusätzlich anspornt. Fette Beats angefangen von Just Dance (Lady Gaga) über I Will Survive (Gloria Gaynor) bis hin zu Cosmic Girl (Jamiroquai) verleiten dazu, im Rhythmus zu bleiben!

Den Trailer zum Spiel inkl. passendem Embedded Code gibt es unter: http://ubitv.de.ubi.com/...

© 2009 Ubisoft Entertainment. All rights reserved. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 26 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2009-10 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 871 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.