UBISOFT® kündigt Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 für Herbst an

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 von Ubisoft Bukarest entwickelt wird. Der Titel erscheint im Herbst 2010 auf dem Xbox 360® Videogame- und Entertainmentsystem von Microsoft, dem PlayStation®3-System, dem Nintendo WiiTM-System und für Windows PC.

In Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 erlangt der Spieler die Kontrolle über das weltweit höchstentwickelte Luftfahrzeug, ausgestattet mit modernster Technik. Als außergewöhnlicher Pilot zählt er zur Elite der Luftstreitkräfte und bestreitet anspruchsvolle Luftkämpfe.

"Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy's H.A.W.X.® ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden", erklärt Bogdan Birdinel, Creative Director bei Ubisoft. "Das neue H.A.W.X. basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Es bietet den Fans das aufregende und intensive Spielerlebnis, das H.A.W.X. zu einer erfolgreichen Marke machte."

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.