Story Box-ID: 243345

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Ubisoft GmbH +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Presse Extranet Update

Der neue Presse-Server mit allen Ubisoft Presse-Meldungen & Bildern ist unter folgender URL zu erreichen: http://presseserver.ubi.com

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Tom Clancy's Endwar - PC Launch Trailer

Eine realistische Geschichte stellt Supermacht gegen Supermacht in einem alles entscheidenden Gefecht gegeneinander. Der Spieler übernimmt die Kontrolle, kommandiert die Einheiten der US-Joint Strike Force, der European Enforcers Corps oder der Russischen Spetsnaz Guards Brigade. Zur Auswahl stehen eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne oder hartnäckige Online-Gefechte gegen Spieler auf der ganzen Welt. EndWar hebt sich von anderen Strategie-Spielen durch seine revolutionäre Sprachsteuerung ab. So erhalten die Kampfeinheiten ihre Befehle via Headset direkt vom Spieler.
Der Launch Trailer zeigt die strategische Action mit hochaufgelösten In-Game Szenen. Außerdem werden die Features des Spiels kurz vorgestellt, wie individualisierte Armeen, Online-Modi und zahlreiche Upgrademöglichkeiten. In der komplett zerstörbaren Umgebung kann der Spieler auf über 30 realen Kriegsschauplätzen das ganze Potenzial seiner strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Tom Clancy's Endwar erscheint am 26. Februar für PC.

Das Video gibt es bereits unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...
Außerdem liegt das Video auf unserem Presse-Extranet zum Download bereit: http://presseserver.ubi.com

CSI: NY - The Videogame steht bald im Ladenregal

Das PC-Spiel weltbekannten und renommierten TV-Serie CSI: New-York wird am 26. Februar auf PC DVD-Rom veröffentlicht. Als Mac Taylor und Stella Bonasera ermittelt der Spieler in vier Kriminalfällen, die speziell für das Videospiel neu geschrieben wurden und sich an der Story der Serie orientieren. Genau wie in der TV-Serie kommen wissenschaftliche Methoden wie Gesichtserkennung, DNA Analyse, Ballistik oder Autopsie zum Einsatz.
CSI:NY The Videogame orientiert sich am Stil der ersten Staffel und enthält vier brandneue Kriminalfälle. Damit ist es ein Must-Have-Titel für alle Fans der Serie und alle Menschen, die Kriminalgeschichten lieben.

Tom Clancy's H.A.W.X - TEAM DEATHMATCH

Auf beeindruckende Art und Weise revolutioniert Tom Clancy's H.A.W.X das Genre der Luftkampf-Action-Spiele. Modernste Technologien, zerstörerische Feuerkraft und faszinierende Luftkämpfe verleihen diesem Titel einen würdigen Platz im Tom-Clancy-Universum. Der neue Trailer zeigt den klassischen Spielmodus TEAM DEATHMATCH, der mit intensiven Luftkämpfen und waghalsigen Flugmanövern zum atemberaubenden Spielerlebnis wird.
Tom Clancy's H.A.W.X erscheint am 5. März 2009 für die Konsolen und am 19. März für den PC.

Wheelman - UbiTV Trailer

Adrenalin-geladene Hollywood-Action gepaart mit einer packenden Story vor der wunderschönen Kulisse Barcelonas: Das ist Wheelman!
Vin Diesel mimt den CIA-Agenten Milo Burik, der die katalanische Mafia infiltrieren muss. Damit ihm das gelingt, muss sich Milo einen Namen als Fluchtfahrer ("Wheelman") machen. Mit Ihrer Hilfe setzt sich Milo in dramatischen Verfolgungsjagden und actiongeladenen Missionen zu Fuß gegen seine Kontrahenten durch und beweist sich so als der beste Fluchtfahrer der Stadt.
Carsten Konze, Moderator von Ubisoft TV, zeigt euch die heißesten Features des Openworld-Action-Racers. Wheelman erscheint für XBOX360, PS3 und PC.

Das Video gibt es bereits unter folgendem Link zu sehen: http://www.ubisoft-tv.de/...

World in Conflict: Destruction Blues Trailer

World in Conflict: Soviet Assault ist die einzigartige Erweiterung zum Echtzeit-Strategiespiel-Klassiker World in Conflict und eröffnet dem Spieler eine besondere Spielerfahrung, die sich unter anderem durch realistischen und komplett zerstörbare Kriegsschauplätze auszeichnet.
Der aktuelle Trailer zur neuen Erweiterung World in Conflict: Soviet Assault zeigt das bombastische Waffenarsenal in seiner ganzen Durchschlagskraft: bei der Panzerhaubitze angefangen, über Bombenteppiche bis hin zu Laser-Guided-Missiles und Luftangriffe wird hier alles abgefeuert, was vernichtende Feuerkraft hat und verheerende Auswirkungen hinterlässt.
Wer wissen möchte, wie das bombastische Spektakel der Soviet Assault-Erweiterung aussieht, schaut sich den Destruction Blues Trailer an!
World in Conflict: Soviet Assault erscheint am 12. März für PC.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten