Neue Details zu Tom Clancy's H.A.W.X.®2

Die Zukunft des Luftkampfs beginnt diesen Herbst

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Tom Clancy's H.A.W.X.®2. erscheint für das Xbox 360® Videogame- und Entertainmentsystem von Microsoft, das PlayStation®3 System, Windows® basierte PCs und das Wii® Videogamesystem von Nintendo.

Als ein Mitglied eines streng geheimen H.A.W.X.2 Geschwaders zählt der Spieler zum exklusiven Kreis einer Elite. Mittels scharfer Reflexe, überlegener Technologie und modernster Kampfflugzeuge dominieren die Spieler den Luftraum. Das Spiel wird von den Ubisoft Studios in Bukarest entwickelt und kommt diesen Herbst in den Handel.

Über das Spiel:

Ruhmreiche Siege durch Prototyp-Technologie

Neueste Technologien mit überragender Feuerkraft vereint in den Kampfjets von morgen. Angefangen bei der Schubvektorsteuerung der F-35 bis hin zum geheimen Enhanced Reality System stehen den HAWX 2 Piloten eine Reihe experimenteller Technologien zur Verfügung.

Der Krieg von morgen

Maschinengewehre, die das Flugzeug des Gegners auseinandernehmen. Lasergestützte Bomben, im Tiefflug abgeworfen, so dass man den Einschlag noch spürt.

Herausforderungen über weltberühmten Orten

Von Moskau bis zum Persischen Golf, vom nördlichen Polarkreis bis zum Indischen Ozean, die hochaufgelösten Bilder des kommerziellen GeoEye(TM) Satelliten bieten einen erstaunlichen Grad an Realismus.

Die nächste Generation des Luftkampfs

Ungeahnte taktische Möglichkeiten:

- Nahbereich Dogfights
- Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern
- Nächtliche Präzisionsangriffe mit SMART-Bomben
- Zielverfolgung mit lautlosen Drohnen
- Jetbetankungen in der Luft während der Mission

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 26 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2009-10 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 871 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All rights reserved. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.