PoE Power over Ethernet Midspan für die Industrie- Automation mit 12V oder 24V DC Eingang

(PresseBox) (Castrop-Rauxel, ) Im Umfeld von Insel-Systemen, Steuerungs-Anlagen oder auf Fahrzeugen steht oftmals 24V DC bzw. 12V DC als Standard Spannungsversorgung zur Verfügung. Midspan und Endspan Geräte wie Switches und Injectoren, die eine 48V DC Versorgungsspannung für PoE Endgeräte (PD)bereitstellen benötigen bislang in der Regel 230V AC oder 48V DC als Eingangsspannung.

UBF EDV Handel und Beratung bietet jetzt ein Fast Ethernet Einspeisegerät (Injector / Midspan) an, das mit 9 bis 36V DC betrieben werden kann und eine Endgeräteversorgung von 48V DC nach Standard IEEE 802.3af bereitstellt. Somit kann PoE auch z.B. auf Fahrzeugen mit Batteriestromversorgung genutzt werden. Der Betriebstemperaturbereich von -25°C bis +75°C ermöglicht den Einsatz auch in nicht klimageschützten Bereichen.
Artikelreferenz: 114414ITD

Deeplink zum Produkt:http://www.ubf.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.