Bringen Sie jetzt Ihren IT-Bereich auf Vordermann!

Mit der U-S-C-Umtausch-Aktion ist die Umstellung auf Microsoft Office 2010 fast geschenkt!

(PresseBox) (München, ) Wer ältere Microsoft Office Versionen (Office 2000, Office 2003, Office 2007) besitzt, kann diese ab sofort gegen einen äußerst geringen Aufpreis in ein neues Office 2010 eintauschen: Rechtzeitig zum Jahresende gibt es beim Münchener Gebrauchtsoftware-Händler U-S-C für alle, die Ihr Restbudget noch richtig sinnvoll nutzen wollen, diese besondere Umtausch-Aktion.

„Das ist vor allem für mittelständische und größere Betriebe die Chance, den IT-Bereich noch rechtzeitig vor eventuellen Budgetkürzungen optimal für 2011 aufzustellen“, erklärt U-S-C Geschäftsführer Peter Reiner. Aus abwicklungstechnischen Gründen sind Minimum fünf Lizenzen zu tauschen, um von dem Umtausch-Angebot zu profitieren. Gegenüber einem reinen Neukauf kann ein „Umtauscher“ bis zu 65 Prozent einsparen und hat seine älteren Office Versionen auch gleich entsorgt!

Bei Interesse rufen Sie direkt an unter 089/600 87 860 oder schicken Sie eine Mail an vertrieb@u-s-c.de . Weitere Informationen finden Sie unter http://www.u-s-c.de/....

Die 2004 gegründete U-S-C GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für den Handel mit gebrauchter und neuer Microsoft Software. U-S-C kauft, verkauft und tauscht ausschließlich gebrauchte Produkte, die im vollständigen Originalzustand sind und damit zu 100 Prozent rechtssicher gehandelt werden können. Der Lizenztransfer erfolgt ausschließlich gemäß den Herstellervorgaben. Zudem bietet USC Lizenzgutachten gemäß ISO/IEC 19770-1. Der Kundenstamm umfasst große Industriekonzerne, Banken und öffentliche Einrichtungen ebenso wie mittelständische Unternehmen und andere Dienstleister.
U-S-C ist als Adobe-Partner und als Citrix-Partner (Silver Solution Advisor) zertifiziert. Daher kann U-S-C die Implementierung beim Kunden mit eigenen Citrix Technikern unterstützen. Weitere Informationen unter www.u-s-c.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.