u-motions gewinnt Ausschreibung der Daimler AG

Die u-motions GmbH setzt sich mit seinen Event-Vorschlägen gegen vier weitere Agenturen durch

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das Mercedes Benz Werk Sindelfingen der Daimler AG hat die Karlsruher Eventagentur u-motions mit der Ausführung ihrer diesjährigen Jubilars-Ehrungen beauftragt. u-motions konnte sich erfolgreich gegen vier Mitbewerber durchsetzen und freut sich auf die Umsetzung des Projekts.

"Der Zuschlag für u-motions hat gleich mehrere Gründe: neben dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis waren sicherlich auch die Kombination von eigenem Equipment und ausgewählten Künstlern, ein bis ins Detail durchdachtes und stimmiges Konzept sowie unser Erfahrungsschatz und unsere Fachkompetenz ausschlaggebend", so Dr. Nikolaus Körner, Geschäftsführer der u-motions GmbH.

Zu den Jubilars-Ehrungen werden jeweils ca. 800-1.200 Gäste aus den Mercedes Benz Werken Sindelfingen und Untertürkheim erwartet.

u-motions GmbH

u-motions ist seit 20 Jahren erfolgreicher Veranstalter von Events aller Größenordnungen im Inland und benachbarten Ausland. Namhafte Unternehmen, darunter Mercedes Benz, 1&1 Internet, expert und Siemens, sind seit vielen Jahren Kunden auf der langen Referenzliste. u-motions positioniert sich mit drei Business-Units am Markt. "event services" Diese Business-Unit bietet Unternehmen die Möglichkeit einfach all das zu mieten, was sie für ihre Veranstaltung benötigen - ohne Dienstleistung und direkt ab Lager. Alternativ steigt u-motions während der Planungsphase mit in den Event ein - dadurch profitieren die Kunden von lebendiger Kreativität und innovativen Ideen zur Umsetzung ihrer Wünsche. "neuro events" Mit dieser Business-Unit können Unternehmen ihre Veranstaltung direkt auf die Zielgruppe zuschneiden, zielgerichtet und effizient planen und mit maximaler Wirkung umsetzen. Damit Informationen die entsprechenden Empfänger wirkungsvoll erreichen, hat u-motions seine praktischen Erfahrungen aus vielen Jahren erfolgreicher Eventplanung mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung kombiniert und in konkrete Methoden überführt. "neuro communications" Die Business-Unit unterstützt Unternehmer und Führungskräfte, unbewusste Mechanismen der Informationsverarbeitung gezielt einzusetzen - für nachhaltigen Markterfolg von Produkten und Dienstleistungen und um durch eine effektive und nachhaltige Kommunikation zu überzeugen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.