reality bytes wird Teil der TWT Digital Group und erschließt nachhaltige Digitalisierungspotentiale für Kunden

Die TWT Digital Group ist konstant auf Wachstumskurs und erweitert ihre Marktpräsenz durch die mehrheitliche Beteiligung an der Full-Service-Internetagentur reality bytes. Die Gruppe zählt damit über 350 Mitarbeiter, baut ihr integriertes Service- und Lösungs-Portfolio für namhafte Kunden weiter aus und verstärkt den Kölner Standort massiv.

Unter dem Namen TWT reality bytes ergänzt die Agentur die Holding, bestehend aus der TWT Interactive GmbH, Oevermann Networks, TWT Business Solutions GmbH, TWT Online Marketing GmbH, SH|FT Strategy Consulting GmbH und TWT Digital Health.

“Durch die Aufnahme der Agenturen xmachina und reality bytes schließt die Gruppe direkt an die Top Ten der größten deutschen Digitalagenturen an und bietet ein sehr attraktives Dienstleistungsportfolio zur erfolgreichen digitalen Transformation deutscher Unternehmen”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

TWT Digital Group führt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort

Zusätzlich zur Integration der TWT Digital Health (xmachina) Anfang Dezember, führt die Gruppe die Wachstumsstrategie fort und nimmt reality bytes in den Agentur-Verbund auf. Das neue Gruppenmitglied stärkt das Leistungsspektrum in Projektmanagement, Kreation, Technologie und Online-Marketing. Damit bündelt die TWT Digital Group die Expertise am Markt und bedient die steigende Kundennachfrage großer Mittelständler und Konzerne. Die Geschäftsführer und Gesellschafter von reality bytes Andreas Kuno Kuntze und Andreas Stobbe werden weiterhin die Leitung ihrer Agentur übernehmen: “Mit der TWT Digital Group haben wir einen starken Wachstumspartner an unserer Seite. Wir freuen uns gemeinsam die Digitalisierungspotentiale im deutschen Internetagentur-Markt zu erschließen.”

Die Beteiligung an reality bytes ist ein weiterer Schritt der TWT Digital Group zum Ausbau des Service- und Lösungs-Portfolios. Auch in Zukunft wird die Gruppe mit weiteren ausgewählten Zukäufen den Ausbau der Agentur-Plattform für die digitale Transformation und die langfristige Zusammenarbeit mit großen nationalen und internationalen Kunden fortsetzen.

reality bytes

reality bytes ist eine Internet-Full-Service-Agentur mit Sitz in Köln und gilt als einer der Pioniere der digitalen Kommunikation. 1996 von den Geschäftsführern Andreas Kuno Kuntze und Andreas Stobbe gegründet, verfügt reality bytes über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von komplexen Internetprojekten in allen vier wichtigen Geschäftsfeldern, Strategie, Kreativität, Technologie und Media. Heute gehört sie zu den Top 40 Internetagenturen und zu den größten 20 E-Commerce-Agenturen Deutschlands.

Die Agentur führt namhafte Kunden, wie Covestro, Bosch, EIZO, Fujifilm, Lekkerland, Samsung, Vaillant oder die Santander Consumer Bank und viele weitere renommierte Unternehmen zum Digital-Erfolg.

Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet die Gruppe seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und bietet mit über 350 Mitarbeitern ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z.B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Bayer, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Sitecore, Microsoft und Apple verfügt TWT über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem zum Nutzen seiner Kunden.