TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene

Relaunch von vaudevisions.com

Die TWT Interactive Group realisiert den Relaunch der Fotoplattform vaudevisions.com des Outdoor-Ausrüsters VAUDE. Auf der Website VAUDE Visions bietet VAUDE Bilder kostenlos zum Download an. Neben der technischen Umsetzung auf TYPO3-Basis sorgte TWT für das Hosting und das Qualitätsmanagement.

Flexible Pflege und neues Design

Die Bilder auf vaudevisions.com können von allen Usern in verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden. Die neue Website macht ein einfaches und flexibles Pflegen und Anlegen verschiedenster Seiten bzw. Aktionen im TYPO3 Backend möglich.

Die Outdoor-Fotografien können über die sozialen Netzwerke Facebook, Pinterest, Google und Twitter geteilt werden. So setzt sich ein Overall-Rating aus den direkten Votings über den Stern und die Social Media-Wertungen zusammen und Nutzer können die Bilder direkt nach Beliebtheit sortieren. Das neue Design und der integrierte Photo Contest sind große Anreize sowohl für aufstrebende als auch für etablierte Outdoor-Fotografen.

Im Juli konnten Profifotografen und ambitionierte Hobbyfotografen ihre besten Bilder einschicken. Neben 10.000 Euro in bar für den ersten Platz, werden die Plätze 2 bis 20 mit einem Fotografen-Auftrag bei VAUDE sowie einer Sony NEX-6 Kamera und vielen anderen tollen Preisen prämiert. Doch auch für diejenigen, die Ihre Stimme einem Bild geben, lockt die Verlosung einer Reise nach Chile für 2 Personen. Auch in Zukunft wird VAUDE weitere Verlosungen mit tollen Preisen anbieten.

Was ist VAUDE Visions?

VAUDE Visions ist das Auge für die Natur. VAUDE Visions ist eine Plattform für außergewöhnliche Outdoor-Fotografie. Auf der Website präsentiert VAUDE atemberaubende Naturaufnahmen von Fotografen, mit denen VAUDE zusammenarbeitet.

Unter diesem Link erhalten Sie Bildmaterial.

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.