Ansprechpartner:in Herr Pascal Reddig +49 211 601601455

TWT Partner Mindbreeze erhält KMWorld Trend-Setting Product Award

Der TWT Partner Mindbreeze erhält für sein Produkt Mindbreeze InSpire den angesehenen Trend-Setting Product Award 2016. Bereits zum wiederholten Mal erreicht Mindbreeze einen Top-Score bei dem renommierten Award des führenden US-Magazins KMWorld für Wissensmanagement.

Einzigartiges Produkt mit hohem Innovationspotenzial

"Wir sind stolz, dass Mindbreeze InSpire von KMWorld wieder einmal als Trend-Setting Produkt ausgewählt wurde. Mindbreeze bietet Appliances und Cloud-Services aus einer Hand. Wir haben es geschafft mit unserem Produkt, eine Kundenbindung von 100 Prozent zu halten und in den letzten 11 Jahren nie einen einzigen Kunden verloren”, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

“Für unsere Kunden ist die Mindbreeze InSpire Appliance ein einzigartiges Produkt, mit dem sie ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen können. Der KMWorld Award spiegelt die hohe Innovationskraft von Mindbreeze wider und zeigt, dass innovative  Technologie die Grundlage für Effektivität ist”, sagt Pascal Reddig, Geschäftsführer der TWT Business Solutions GmbH. TWT ist strategischer und innovativer Mindbreeze Partner für Deutschland.

Über KMWorld
KMWorld  ist der führende Informationsanbieter für den Wissensmanagement-Markt in den USA. Das Magazin bietet für mehr als 30.000 Abonnenten aktuelles Wissen zu den The-men Content-, Document- und Knowledge-Management.

Über Mindbreeze
Die Mindbreeze GmbH mit Sitz in Linz/Österreich ist der führende europäische Anbieter von Appliances für Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement. Mindbreeze arbeitet bereits erfolgreich mit großen Konzernen wie Lufthansa, Deutsche Telekom, s.Oliver und vielen weiteren internationalen Konzernen zusammen.

Über TWT Business Solutions GmbH
Die TWT Business Solutions GmbH ist ein Geschäftsbereich der Full-Service-Internetagenturgruppe TWT Interactive.

TWT Interactive, gegründet 1995, hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Die TWT Business Solutions ist spezialisiert auf das Geschäftsfeld Enterprise Search. Durch ihre Expertise setzt die Solution ihren Fokus auf Informationsbeschaffungs-Prozesse via Mindbreeze Inspire und Google Search Appliance.
Zu den Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, Robert Bosch, Evonik, Barmenia Versicherung, Hella und TÜV Rheinland. Die TWT Business Solutions GmbH ist Teil der TWT Digital Group.