TWT Interactive Group holt Jelena Milosavljevic als neue Teammanagerin Sites & Brands

Jelena Milosavljevic erweitert seit dem 1. April das Führungsteam des TWT Geschäftsbereiches Sites & Brands. Im Fokus der 31-Jährigen steht die erfolgreiche Projekt-Koordination und aktive Beratung namhafter Markenkonzerne. Sie berichtet an die Geschäftsbereichsleitung. Vor TWT war Jelena Milosavljevic Group Head Interactive bei Performics-Newcast und bringt langjährige Erfahrung aus der Pharma- und Healthcare-Branche mit.

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.