Ansprechpartner:in Frau Marianne Seelmann +49 211 601601455

TWT Digital Group steigt in die Top 20 der deutschen Digitalagenturen auf

Mit einem Wachstum von 66,9 Prozent katapultiert sich die TWT Digital Group auf Platz 16 im aktuellen Internetagentur-Ranking. Das Internetagentur-Ranking 2016 listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen..

TWT wächst mit seinen Kunden und steigert seine Umsätze seit Jahren kontinuierlich. 2015 wurde die TWT Digital Group formiert, was zu einem großen Umsatzschub geführt hat. Positiv differenzierende Dienstleistungen im Bereich der digitalen Transformation entlang der gesamten Wertschöpfungskette sind der Leistungsschwerpunkt von TWT.

Holding für digitale Transformation bringt Wachstum

Die TWT Digital Group integriert als Holding für digitale Transformation, die Leistungen ihrer Agenturen, Consulting-Gesellschaften und Technologie-Enabler und hilft seinen Kunden die Potenziale der digitalen Transformation nachhaltig zu erschließen. Hierdurch konnte TWT viele Neukunden überzeugen. Darunter große Unternehmen wie Geberit, HYMER, Nolte Küchen oder die GEFA Bank.

“Wir wollen die beste Agentur für Digital-Erfolg werden”

“TWT ist um ganze fünf Positionen auf Platz 16 gestiegen. Wir sind sehr stolz auf die positive Entwicklung und die damit verbundene höhere Visibilität für TWT. Durch die Gruppen-Struktur konnten wir ein Wachstum von über 66 Prozent ausweisen und uns somit weit nach vorne katapultieren. Unser Ziel ist es weiterhin, nicht die größte, sondern die beste Agentur für Digital-Erfolg zu werden. Und wir sind auf einem sehr guten Weg dahin.” sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

Die TWT Digital Group ist die Next-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Sie ist eine der erfolgreichsten Full-Service-Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet die Gruppe seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und bietet mit über 250 Mitarbeitern ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondelēz, Bayer, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Sitecore, Microsoft und Apple verfügt TWT über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem zum Nutzen seiner Kunden.