Story Box-ID: 784636

TWINSOFT GmbH & Co. KG Europaplatz 2 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.twinsoft.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Kreuzer +49 2102 300463

INNOVATIONSPREIS-IT 2016: TWINSOFT zieht in die Finalrunde!

TWINSOFT BioShare SpenderKIT unter den Finalisten

(PresseBox) (Darmstadt, )
Wir sind sehr stolz darauf, mit unserem Produkt BioShare SpenderKIT in der Kategorie „E-Health“ unter den Finalisten des Innovationspreis-IT 2016 zu sein!

Neugierig, was sich hinter BioShare verbirgt? Besuchen Sie uns nächste Woche auf der CeBIT in Hannover und schauen Sie es sich vor Ort an.

Auf dem Gemeinschaftsstand des Landes NRW beraten wir Sie vom 14. bis 18. März in Halle 6, Stand C30/D29 hersteller- und produktneutral zu den Schwerpunkten „Biometrische Sicherheitslösungen“ und „Security-Intelligence“.

Erstmalig demonstrieren wir Ihnen live unser neues Produkt BioShare.
BioShare ermöglicht eine einfache Integration biometrischer Lösungen in Ihre bestehende Infrastruktur und eine Unterstützung der Workflows in Ihrem Unternehmen. Wie genau dies funktioniert, zeigen wir Ihnen beispielhaft an zwei Modulen: unserem BioShare SpenderKIT, sowie dem BioShare FitnessKIT: einer einzigartigen Software, die das Management der biometrischen Daten Ihrer Spender/Mitglieder deutlich vereinfacht und den Benutzerkomfort im täglichen Gebrauch merklich erhöht.

Terminvereinbarungen und Tickets unter: cebit@twinsoft.de

Wichtiger Hinweis: