t-online.de öffnet sich für Blogger mit Twingly

Im Rahmen ihres Relaunches integriert t?online.de, Deutschlands größtes General Interest Portal künftig Twingly Blogstream auf seinen Content?Pages. t?online.de ist damit die größte deutsche Website, die sich für Blogkommentare öffnet.

(PresseBox) (Linköping, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Twingly AB

Twingly ist ein IT –Unternehmen mit Hauptsitz in Linköping, Schweden. Gegründet wurde die Firma 2006 und entwickelt die führende europäische Blogsuchmaschine Twingly.com. Mit seinem Blogservice beliefert das Unternehmen insgesamt rund 100 führende Tageszeitungen online und Web‐Shops in Europa. Twingly Blogstream wird bereits seit über einem Jahr in Deutschland unter anderem von Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Freitag, Lausitzer Rundschau sowie kino.de und video.de verwendet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.