TV1.EU nimmt als Aussteller auf der Streaming Media East in New York teil.

(PresseBox) (Unterföhring, ) Von 10. – 12. Mai findet in New York die 13. Streaming Media East, der Treffpunkt der weltweit führenden Unternehmen aus den Bereichen Streaming und Online Video, statt. Dort diskutieren Content Inhaber, kreative „Viral Video“ Agenturen, Online Marketing Spezialisten, Wissenschaftler und nicht zuletzt innovative Unternehmen, die mit Online Video basierten Geschäftsmodellen erfolgreich sind, über erfolgreiche Konzepte, die Märkte der Zukunft, vor allem aber: über Streaming, das am schnellsten wachsende Technologie-Segment in der Internetindustrie.

TV1.EU ist mit einem eigenen Stand (Standnummer 306) in der Fachausstellung vertreten und unterstreicht damit seine Rolle, als führende Plattform für Online Video Technologie in Europa. Neben seiner Live-Streaming Kompetenz präsentiert TV1.EU sein Content Delivery Network sowie seine Video-Konsole „contentforce“, mit der Kunden ihre Videopräsenz eigenständig und web-basiert administrieren können.

Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU: „Die Streaming Media East ist mit seiner Schwesterveranstaltung an der Westküste der USA sowie dem europäischen Ableger in London, die hochwertigste Veranstaltung der Branche. Wir freuen uns auf den Kongress und die daran angeschlossene Messe und haben bereits im Vorfeld spannende Termine vereinbaren können.“