Story Box-ID: 486213

TV Link GmbH René-Magritte-Promenade 7 50858 Köln, Deutschland http://www.tvlink.de/
Ansprechpartner:in Herr Axel Link +49 221 9420490
Logo der Firma TV Link GmbH
TV Link GmbH

Kundenbegeisterung durch innovatives Video-Marketing

Mehr Traffic, mehr Umsatz, mehr Kunden

(PresseBox) (Köln, )
Mit Video-Marketing auf die 1. Seite bei google? Neukunden per Auto-Pilot? Videos produzieren mit dem iPhone? Das geht einfacher als Unternehmer glauben und bringt Spaß, deutlich mehr Traffic und mehr Umsatz.

Die meisten Anbieter versuchen immernoch über SEO ihre Webseiten zu optimieren? Das wird mit konventionellen Methoden aber kaum noch gelingen. Hier kann Video-Marketing helfen. Video-Marketing ist ein neuer Weg mehr Besucher auf Webseiten zu locken und damit auch deutlich mehr Erträge zu generieren.

In Amerika ist es schon bekannt und wird deshalb auch häufig genutzt: VideoMails bringen eine deutlich höhere Öffnungsrate als Textmails! Wann haben Sie denn Ihre letzte VideoMail versendet? Noch nie? Axel Link, einer der führenden Video-Marketing-Experten Deutschlands zeigt in seinem Webinar wie selbst technische Laien in wenigen Minuten wirkungsvolle VideoMails produzieren können.

Neukunden auf Auto-Pilot? Ja, das geht. Innovative Auto-Video-Responder führen in einer voll automatisierten VideoMail-Serie Kunden Schritt-für-Schritt zum gewünschten Kauf.

In gut einer Stunde erklärt Axel Link in einfachen Schritten wie selbständige und Unternehmer erfolgreich innovative Video-Marketing-Strategien umsetzen können - mit kleinsten Budgets. Gewußt wie!

TV-Produzent Link gibt dabei auch eine "do-it-yourself"-Anleitung für die Produktion von einfachen Videoclips. Er gibt hilfreiche Tipps, welches Equipment gebraucht wird und wie überraschend günstig Equipment angeschafft werden kann. VideoClips produzieren mit dem iPhone? Das geht sehr gut, mit dem richtigen Zusatzequipment.

Axel Link arbeitet seit über 25 Jahren in der TV-Branche und hat in den beiden letzten Jahren konsequent sein Wissen um erfolgreiche Video-Marketingstrategien auf- und ausgebaut. Am 14. März 2012 gibt er sein Wissen im Rahmen eines einstündigen Webinars weiter. Innovative Unternehmer können jetzt, bequem von zu Hause aus von diesem exklusiven Wissen profitieren.

Kundenbegeisterung durch innovatives Video-Marketing - 60 Minuten die sich für jeden Freiberufler und Unternehmer lohnen werden.

Anmeldung unter: http://www.amiando.com/...

TV Link GmbH

Die TV Link GmbH produziert bereits seit 1989 Videos und Unternehmenspräsentationen. Bereits im Jahre 2004 hat sich der Kölner TV Produzent auf Web-TV und Video-Marketing-Lösungen spezialisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten