Neues gegen die Hitze!

Hitzeschutzprodukte in höchster Qualität und Auswahl mit Sommerrabatten!

(PresseBox) (Berlin, ) Das TurboZentrum Berlin erweiterte vor kurzem sein Angebot an Hitzschutzprodukten. Ab sofort gibt es eine riesen Auswahl an Matten (auch selbstklebend), Hitzeschutzbändern, Turbo-Windeln, temperaturabweisende Kabelkanälen, Schläuchen mit Klettverschluss und und und.

Besonders stolz sind die Berliner auf die Titan-Serie, welche Hitzeschutzbänder für bis zu 1400°C Belastung, sowie Turbolader-Hitzeschutz-Windeln mit einschließt. Sowie auf die Gold-Serie der selbstklebenden Hitzeschutzmatten, womit bislang bekanntes in den kühlen Schatten gestellt wird. Spezielle dünne Thermobänder für Krümmer, sowie fertige Packungen für Batterien, Anlasser und Ansaugungen runden das sonst sehr universelle Lieferprogramm ab. Ein hilfreiches Nebenprodukt sind auch die Metallkabelbinder, welche sich als die sauberste Möglichkeit zur Befestigung von Auspuffband erwiesen haben.

Als kühlenden Leckerbissen gibt es 15% Nachlass auf alle Produkte der Kategorie "Temperaturschutz-Produkte", solange die Temperaturen in Berlin nicht für längere Zeit unter 30°C fallen !

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.