Die kleinen GTX-Brüder sind da

(PresseBox) (Berlin, ) Während die Großen wie GTX40/42 und GTX30/35 Serie mitlerweile schon einige Zeit am Markt sind, kommen jetzt auch die kleinen Turbolader der Garrett GTX-Serie ins Rennen. Der GTX2863R und GTX2867R kommen mit High-Flow Frischluftgehäuse und dem GTX-typischen CNC gefrästem Verdichterrad mit extended Tip Technologie. Der GTX2863R gilt hier als Upgrade für den GT2860RS, wobei das Upgrade des GT2871R, der GTX2867R, genauso gut den GT2860RS ersetzen kann. Ein früheres Ansprechverhalten, höhere Ladedrücke und damit mehr Leistung werden mit diesen Turbos möglich.

Im gleichen Atemzug hat der größte Online-Shop für Turbolader und Zubehör die Preise aller GTX-Lader senken können. Hier werden bessere Einkaufspreise noch direkt an die Kunden weitergegeben.

Selbstverständlich hat das TurboZentrum Berlin, welches bereits eine große Sammlung von Produkt- und Workshop-Videos aufgebaut hat, auch hier ein informationsreiches Video erstellt, welches Sie auf www.turbozentrum.de finden. Dort bekommen Sie auch weitere Infos zu den Turboladern und vielen anderen Produkten im Bereich Motorentuning.

Das hätten Sie gern früher gewusst ? Werden Sie Facebook Fan unter www.facebook.de/turbozentrum

Direktlink Produktvideos: http://www.turbozentrum.de/...

Direktlink Garrett GTX-Serie: http://www.turbozentrum.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.