ams-Leser haben gewählt: TÜV® "Best Brand 2009"

Autofahrer setzten TÜV bei Leserwahl an die Spitze

(PresseBox) (München, ) Im Rahmen der Leserwahl "Die besten Autos 2009" hat die Zeitschrift "auto motor und sport" (ams) auch nach den beliebtesten Dienstleistern, Zubehörlieferanten und Zulieferern rund ums Fahrzeug gesucht. Sieger bei den Pkw-Prüfungen: der TÜV.

Die Wahl "Best Brand 2009" wurde in insgesamt 27 Kategorien ausgelobt - bei den Pkw-Prüfungen wählten die Leser von ams den TÜV® an die Spitze. An 340 Service-Centern führt TÜV SÜD bundesweit pro Jahr fünf Millionen Hauptuntersuchungen durch und ist damit der größte deutsche Auto-TÜV. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der TÜV® zur beliebtesten Marke bei den Pkw-Prüfungen gewählt. "Das ist für uns eine schöne Bestätigung und zugleich natürlich Motivation, unseren Kunden weiterhin höchste Qualität und besten Service rund um die Autountersuchungen zu bieten", sagt Horst Schneider, Sprecher der Geschäftsführung von TÜV SÜD Auto Service. Die ausführlichen Ergebnisse der Leserwahl werden in Ausgabe 7 von auto motor und sport veröffentlicht. Das Heft ist ab Donnerstag, 12. März, im Handel.

Weitere Informationen zu den Dienstleistungen für Autofahrer gibt es im Internet unter www.tuev-sued.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.