TÜV SÜD Akademie gewinnt Award bei WorldMediaFestival

Videoangebot auf der Website

(PresseBox) (München, ) Das Videoangebot der TÜV SÜD Akademie wurde beim WorldMediaFestival in der Kategorie "Web TV" mit dem "intermediaglobe Award in Silber" ausgezeichnet. Das WorldMediaFestival zeichnet jährlich herausragende Lösungen in Corporate Film, TV, Web und Print Produktionen auf internationaler Ebene aus. Produziert werden die Video-Beiträge der TÜV SÜD Akademie von der Agentur fischerAppelt, tv media aus Stuttgart.

Das "TÜV SÜD Akademie Web-TV" wurde als innovatives Online-Format im Bereich Weiterbildung mit dem "intermediaglobe Award in Silber" ausgezeichnet. Der Preis wurde für den Clip des Training Center Stuttgart vergeben. Seit Mitte 2009 wurden mehr als 20 Beiträge für die Website von TÜV SÜD produziert. Eine Mitarbeiterin aus den Reihen der TÜV SÜD Akademie führt als Moderatorin zusätzlich durch das Online-Angebot unter www.tuev-sued.de/akademie. Ziel ist es, das umfangreiche Fortbildungs- und Seminarportfolio der TÜV SÜD Akademie authentisch, verständlich und anschaulich zu präsentieren.

Kunden können sich mit Hilfe der Videos einen genauen Einblick in die Räumlichkeiten der TÜV SÜD Akademie verschaffen, sich über den Ablauf von Fortbildungsmaßnahmen und über aktuelle Themen informieren. Verschiedene TÜV SÜD-Experten erklären besonders nachgefragte Dienstleistungen wie etwa Qualitätsmanagementkurse und Personen-Zertifizierungen. Außerdem werden Neuerungen bezüglich Weiterbildungsmaßnahmen aus den unterschiedlichen Fachgebieten aufgezeigt.

Für Rückfragen steht zur Verfügung: Thorsten Kuhfeld, TÜV SÜD Akademie, unter Tel.: 089 / 5791-3034 oder per E-Mail: thorsten.kuhfeld@tuevsued.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.