Mitarbeiter qualifizieren - Personalkosten senken

Kostenlose Infoveranstaltung für Unternehmer

(PresseBox) (München, ) Die TÜV SÜD Akademie und die Agentur für Arbeit in Mannheim laden gemeinsam interessierte Unternehmen ein, um über Fördermöglichkeiten für Weiterbildungen in der Wirtschaftskrise zu informieren. Die Veranstaltung findet statt am Montag, 27. Juli 2009, ab 15 Uhr in den Räumen der TÜV SÜD Akademie, Dudenstraße 28 in 68167 Mannheim. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten unter: www.tuev-sued.de/... oder telefonisch unter der Nummer: 0621 / 39 56 20.

Bei der Veranstaltung werden Wege aufgezeigt, wie sich Lohnnebenkosten durch eine Qualifizierung der Mitarbeiter senken lassen. Gerade mittelständische Unternehmen haben aktuell durch die Konjunkturpakete zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Mitarbeiter mit staatlicher Hilfe günstig weiterzubilden. Weiterbildungsexperten der TÜV SÜD Akademie in Mannheim und von der Agentur für Arbeit in Mannheim stehen Rede und Antwort. Ein Vertreter eines mittelständischen Unternehmens erläutert darüber hinaus, welche praktischen Erfahrungen er bereits im Umgang mit Fördermittel für Weiterbildung sammeln konnte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.