tts präsentiert seine neue tt performance suite

Kunden können nun noch leichter Content erstellen und verteilen - Learntec, Messe Karlsruhe, 27. bis 29. Januar 2015, Halle 1, Stand D20

Weiterbildungsmaßnahmen müssen mit dem Tempo der Projekte, für die sie erforderlich sind, mithalten können. Mit der tt performance suite von tts können Unternehmen nun noch schneller Content erstellen, anpassen und weltweit zur Verfügung stellen. Ein führender Hoch-/Tiefbau-Ausrüster zum Beispiel hat eine Schulung zu einem CRM-Projekt innerhalb von nur drei Wochen produziert. Die tt performance suite bündelt die Funktionalitäten der vielfach bewährten Tools tt knowledge force und tt guide. Um den Projektstart weiter zu beschleunigen und die Betriebskosten zu senken, bietet tts die Lösung auch in der Cloud an.

Als Beratungs- und Implementierungspartner unterstützt tts seine Kunden auch in der Frage, wie Mitarbeiter im "Moment of Need" geschult werden können. "Mit unserem genau auf den Kundenbedarf abgestimmten Performance Support profitieren Unternehmen nicht nur technisch, sondern auch organisatorisch von unserem Know-how", betont Jörg Geulen, Marketingleiter der tts.

Der E-Learning-Anbieter berät Kunden und Interessenten auch bei der Auswahl des richtigen Learning Management Systems (LMS): Egal ob SAP Learning Solution oder SAP Success Factors - an Hand von ausführlichen Bedarfsanalysen findet tts für jedes Unternehmen das passende System. Die tt performance suite und andere Lösungen werden die Fachexperten den Messebesuchern am Stand D20 gerne demonstrieren.

Neue Homepage - neues Logo - neuer Auftritt

Nicht nur in technologischer Hinsicht bringt tts Neues zur Messe mit. Pünktlich zum 15. Firmenjubiläum hat das Unternehmen seinen Auftritt überarbeitet. Auf der neuen Homepage finden sich Kunden und Interessenten nun noch besser zurecht. Vor allem der direkte Link zu den Innovationen von der Startseite aus spart viel Zeit: "Neue Produkte und Dienstleistungen findet man jetzt in einer eigenen Rubrik", erklärt Geulen. Der neue visuelle Auftritt soll auch einen persönlicheren Kontakt zu den Kunden herstellen: "Damit zeigen wir unsere authentische, menschliche Cor-porate Identity, die bei uns seit der Gründung gelebt wird."

Das neue Look & Feel spiegelt sich auch im modernen Logo wieder: Mit dem neuen Claim "Knowledge matters - Wissen zählt" unterstreicht der Spezialist für Wissensmanagement seine Kompetenz in diesem Bereich. "Zudem erleichtert die neue Struktur die Navigation", so Geulen, "denn Themenschwerpunkte kön-nen jetzt noch leichter gefunden werden."

Wie jedes Jahr erhalten Sie kostenlose Messetickets unter www.tt-s.com/learntec. Dort können auch Termine mit unseren Experten vereinbart werden.

tts ist Full-Service-Anbieter für Talent Management und Corporate Learning. Mit innovativen Lösungen im IT- und SAP-Umfeld unterstützt der IT-Dienstleister Unternehmen darin, ihr Potential voll zu entfalten. Das Portfolio von tts beinhaltet Talent Management (SAP Human Capital Management und SAP SuccessFactors), Corporate Learning (Training und E-Learning) sowie die tts Software tt performance suite (Autoren- und Dokumentationslösung & Performance-Unterstützung). Neben dem Stammsitz in Heidelberg ist tts in neun weiteren europäischen Metropolen sowie den USA vertreten. Weitere Informationen auf: www.tt-s.com.