Ansprechpartner:in Herr Kolja Michael Czwielung +49 6221 894690

SAP-Wissen auf Knopfdruck mit dem SAP Learning Hub

Modernste SAP-Schulungen ab 1.900 € pro Nutzer

Die Anforderungen in der Arbeitswelt von heute gehen über das schnelle Erlernen neuer Prozesse und das fehlerfreie und dadurch effektive Erledigen von Aufgaben hin-aus. Um die SAP-Produkte optimal nutzen zu können, ist ein kompetenter Umgang mit der SAP-Software entscheidend. Doch oft reicht die Zeit nicht für einen SAP-Kurs vor Ort oder das letzte Training liegt lange zurück. Der SAP Learning Hub schafft hier Abhilfe. Er erlaubt Mitarbeitern den unmittelbaren Zugriff auf alle Lerninhalte der SAP. Die Cloud-basierte Lösung gewährt dabei den Online Zugang zu original SAP-Kursunterlagen, E-Learnings und Online Knowledge Products. Dies ermöglicht die Produktivität der Mitarbeiter hochzuhalten sowie regelmäßiges und bedarfsgerechtes Lernen zu spezifischen Themen anzubieten.

Zusatzleistung von tts

Für Unternehmen die den SAP Learning Hub bereits einsetzen und diesen besser nutzen möchten, bietet tts vielseitige Services an. Neben der Erarbeitung von Lern- und Ausbildungsstrategien, der Einführungsunterstützung zur Nutzung des SAP Learning Hubs und dem Coaching von SAP Learning Hub-Nutzern unterstützt tts auch bei Trainingsbedarfsanalysen und der Einbindung des SAP Learning Hubs in bestehende Learning Management System, wie z.B. SAP SuccessFactors Learning. Mit Skills Assessment von tts können zudem die Skill-Gaps der Mitarbeiter erhoben werden. Als Resultat erhält jeder Mitarbeiter einen individuellen Schulungsplan um die Skill Gaps mit dem SAP Learning Hub zu schließen. Nach 8-12 Monaten wird der Lernerfolg mit einer SAP Zertifizierung gemessen.

Webinare zum SAP Learning Hub

In Webinaren am 22. März, 3. Mai und 21. Juni, stellt tts die wichtigsten Funktionen des SAP Learning Hubs vor und demonstriert, wie Unternehmen vom SAP Learning Hub profitieren können. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.tt-s.com/learninghub/

Der SAP Learning Hub kann zum Einzelpreis von 1.900 € pro Nutzer für 12 Monate (ohne MwSt) erworben werden. Für andere Mengen bietet tts interessante Staffelprei-se an. Dabei fallen keine Implementierungskosten an. Der SAP Learning Hub lässt sich unter www.tt-s.com/sap-learning-hub/ in nur 2 Schritten bestellen und aktivieren.

tts Website

tts ist Full-Service-Anbieter für Performance Support, Talent Management und Corporate Learning. Mit innovativen Lerntechnologien unterstützt der IT-Dienstleister Unternehmen darin, Wissen in Leistung am Arbeitsplatz zu verwandeln. Das Portfolio von tts beinhaltet die Software tt performance suite (E-Learning-Erstellung, Dokumentation, Onlinehilfe und Performance Support), Talent Management (SAP Human Capital Management und SAP SuccessFactors) sowie Corporate Learning (Training und E-Learning). Neben dem Stamm-sitz in Heidelberg ist tts in neun weiteren europäischen Metropolen sowie den USA vertreten. Weitere Informationen auf: www.tt-s.com.