Online-Shop von TTL Network

Große Auswahl an Komponenten der elektronischen Verbindungstechnik

(PresseBox) (Halle Westfalen, ) Die Kunden des Kabelspezialisten TTL Network aus dem westfälischen Halle können sich freuen: Alle Produkte rund um die elektronische Verbindungstechnik sind jetzt ganz bequem und schnell per Mausklick zu bestellen. „Unser Online-Shop ist eröffnet“, so Geschäftsführer Achim Beuckes. „Der Kauf von qualitativ hochwertigen Kabeln, Steckverbindern und Netzwerkkomponenten vereinfacht sich deutlich: Registrieren, Warenkorb füllen und bezahlen.“ Zu erreichen ist der Shop unter www.ttl-network.de/shop.
Wer auf den gewohnten Beratungsservice von TTL nicht verzichten möchte, kann die Mitarbeiter der Haller Kabelschmiede auch weiterhin persönlich erreichen. Unter der Telefonnummer +49 (0) 5201 7361-10 können Kunden Fragen, Wünsche oder Anregungen äußern. Wer die Übersicht aller TTL-Produkte dann doch lieber in den Händen halten möchte, kann unter oben genannter Rufnummer oder per Mail an katalog@ttl-network.de den 60-seitigen Produktkatalog anfordern.

TTL Network GmbH

Die TTL Network GmbH aus HalleWestfalen ist das europäische Partnerunternehmen der Total Technologies Ltd., USA (1.200 Mitarbeiter). Durch die eigene Entwicklungsabteilung und Produktion in China kann die TTL Gruppe weltweit die gesamte Palette von Komponenten der elektronischen Verbindungstechnik anbieten. 20 Patente besitzt das für seine Produktqualität bekannte Unternehmen bislang und ist Hauslieferant bei Sony, Dell, Microsoft, Epson, HP und anderen Größen. Die selbständige TTL Network GmbH aus HalleWestfalen wird von den beiden Geschäftsführern Achim Beuckes und Andreas Riedenklau geführt. Das 10-köpfige Team ist für den europäischen Markt zuständig und hat sich auf individuelle Kabelsätze für Netzwerke aller Art spezialisiert. Kunden aus vielen verschiedenen Branchen, darunter Maschinenbau, Medizintechnik, Elektroindustrie, Telekommunikation, Finanzwirtschaft und Logistik nutzen TTL-Produkte. Mit Beginn des zweiten Quartals 2009 übernahm TTL das Schweizer Systemhaus Firstwave, Lieferant von Komponenten und Komplettlösungen für professionelle Funknetzwerke.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.