druckundbestell.de versendet jetzt versandkostenfrei

(PresseBox) (Köln, ) Die Herstellung individualisierter Massenprodukte (Mass Customization) ist einer der großen E-Commerce-Trends. Darauf hat sich die Online-Druckerei druckundbestell.de spezialisiert und versendet ab sofort den ganzen August über versandkostenfrei.

Egal ob Visitenkarten, Aufkleber, individuelle Post- und Grußkarten oder auch das T-Shirt mit dem Foto der Freundin oder des Freundes, lassen sich bei druckundbestell.de ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro versandkostenfrei direkt nach Hause schicken. „Immer mehr Kunden wollen Produkte des täglichen Gebrauchs mit ihrem ganz individuellen Stil aufpeppen. Bei uns wird der Kunde zu seinem eigenen Designer“, so Mark de Lange, Geschäftsführer der druck und bestell online GmbH.

Zudem wurde druckundbestell.de im Jahr 2009 durch Trusted Shops, Europas führendem Gütesiegel für sicheres Online-Shopping, geprüft und mit dem Trusted Shop Siegel ausgezeichnet. Die Zertifizierung bestätigt, dass das hochqualitative Sortiment an individuell bedruckten Visitenkarten, Aufkleber und Buttons sowie Kalender, Postkarten, Plakate, Poster, Briefbogen und T-Shirts im Webshop sicher und mit bestem Kundenservice angeboten wird.

Über druckundbestell.de
druckundbestell.de ist ein Unternehmensbereich der druck und bestell online GmbH. Der Sitz der Gesellschaft ist im Kleve.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 5.700 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.