+++ 807.478 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Wohlfühlen bei Empressia: mit schönen Wohnaccessoires und sicherem Einkaufen durch das Trusted Shops Gütesiegel

(PresseBox) (Köln, ) Die schönen Dinge des Lebens in den Alltag hineinzutragen, hat sich der Online Versandhändler www.empressia.de zur Aufgabe gemacht. Wohnen und Wohlfühlen, für das Familienunternehmen um Silke und Pero Vrdoljak ist das mehr als nur eine griffige Phrase. Viel Wert legt der Shop daher auf eine harmonische Gestaltung der Produktpalette. Zudem gibt Empressia seinen Kunden mehr Sicherheit beim Einkaufen durch das Trusted Shops Gütesiegel.

Das Angebot von Empressia umfasst eine umfangreiche Auswahl an Artikeln zur Verschönerung des Wohnbereiches, sei es vom Hauseingang bis zum Garten, von der Küche bis zum Schlafzimmer oder auch für Bad und Wellness. So konnte Empressia sein Onlineangebot seit seinem Start 2006 von damals 100 auf nunmehr über 1.000 Artikel ausweiten.

Die Kunden wissen die klare Linie zu schätzen, wie Shopbetreiber Pero Vrdoljak weiß: „Um am Markt erfolgreich zu sein, muss man voll hinter einer Sache stehen.“ Daher setzt das Unternehmen gerade auch für die Zukunft vermehrt auf Produktdesign und die Entwicklung neuer Kollektionen.

Vor allem im Bereich Heimtextilien konnte sich die Empressia - Eigenmarke schon etablieren. Sei es der kuschelweiche Bademantel aus hautfreundlicher und allergikerneutraler Microfaser oder das breite Sortiment an Kissenbezügen und Spannbettlaken - die Kunden kaufen bei Empressia, weil sie sich der Hochwertigkeit der Artikel immer sicher sein können.

Zusätzlich bietet Empressia mit dem Trusted Shops Gütesiegel Sicherheit für seine Kunden. Mit dem Käuferschutz und der Unterstützung bei der Rückabwicklung von Transaktionen – beispielsweise bei Missbräuchen – baut das Unternehmen eine auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit zwischen ihm und seinen Kunden.