+++ 811.723 Pressemeldungen +++ 33.731 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Trusted Shops zeichnet pro-manschettenknoepfe.de mit Gütesiegel aus!

(PresseBox) (Köln, ) Grom Schmuck ist der größte Anbieter von Manschettenknöpfen und Krawattenklammern in Europa. Seit kurzem bietet der Online-Shop (pro-manschettenknoepfe.de ) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Gegründet wurde das Unternehmen mit dem Namen Grom Schmuck 2003. "Entstanden sind wir aus der Idee, das Edle, Schöne und Besondere aus Pforzheim auch online zu verkaufen. Wir bieten somit etwas, was die vielen alten Schmuckfirmen in Pforzheim nie wirklich gemacht haben. Wir wollen Pforzheimer Handwerkskunst bundesweit anbieten und vorstellen" erklärt Geschäftsführer Philip Lücke, der zusammen mit Inhaber Torsten Grom die Firma Grom Schmuck leitet. Zu den Kunden zählen auch eine Reihe bekannter Firmen wie Deutsche Bank, R+V Versicherungen oder Air Berlin. Seit 2010 bietet Grom Schmuck unter pasionista.de zusätzlich Damenschmuck an.

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich Grom Schmuck (pro-manschettenknoepfe.de) von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das "Kleingedruckte", wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei grom-schmuck.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.