Trusted Shops zeichnet gts-shop.de mit Gütesiegel aus!

Bei GTS Kfz-Ersatzteile findet der Kunde verschiedenste Ersatzteile für sein Fahrzeug. Seit der Gründung 2006 wird das Sortiment stetig erweitert und umfasst mittlerweile ca. 50.000 verschiedene Artikel, die weltweit versendet werden. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.gts-shop.de/) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

„Unser Sortiment umfasst unter anderem Abgasanlagen ,Achs- und Lenkteile, Bremsen, Fahrwerkteile, Karosserieteile, Kraftstoffpumpen, Lenkungen, Lichtmaschinen, Anlasser, Motorteile, Kühlung und Klimatisierung und vieles mehr“, erklärt Inhaber Rudolf Gärtner.

Da die Kunden viel Wert auf Vertrauen und Zufriedenheit legen, hat sich gts-shop.de von Trusted Shops überprüfen lassen und trägt das europaweit führende Online-Gütesiegel. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“ wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen unter die Lupe. Mit einem unanfechtbar positiven Ergebnis erfüllt der Online-Shop die strengen Anforderungen. Bei gts-shop.de. genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

„Durch das Trusted Shop Gütesiegel und die von unseren Käufern abgegeben Bewertungen können Neukunden sicher und mit gutem Gefühl in unserem Shop einkaufen. Durch die von unseren Kunden abgegebenen Kommentare im Trusted Shop Bewertertool haben wir Rückmeldung, dass unser erstklassiger Service bei den Kunden ankommt. Durch Kritik lassen wir uns nicht entmutigen, sondern entwickeln uns dadurch weiter“, erläutert Rudolf Gärtner.