Trusted Shops Mitglied achtung-poster.de mit neuem Produkt: Foto auf Acrylglas

(PresseBox) (Köln, ) Das Trusted Shops Mitglied www.achtung-poster.de druckt nun Fotos auf Acrylglas. Dank eines neuen Druckverfahrens ist dies keine kostspielige und aufwendige Angelegenheit mehr. Gedruckt wird über ein UV-Direktdrucksystem mit 6-Farben-Technologie für langlebige und kratzfeste Bilder. Durch die Verwendung einer 6 mm starken Acrylglasplatte entsteht ein Eindruck von enormer Bildtiefe. Zudem gibt es keine sich ablösenden Kanten durch den Verzicht auf Klebefolien.

Mit dem Druck auf Acrylglas erweitert achtung-poster.de seine Produktpalette auf nun sechs
Produkte im Großformatbereich: vom gängigen Poster drucken, Foto auf Leinwand, Druck auf Posterplatte, Druck auf PVC-Banner bis hin zu großformatigen Aufklebern.

Über achtung-poster.de

achtung-poster.de bietet die Möglichkeit eigene Fotos auf Acrylglas, Leinwand, als Poster, Posterpalette, PVC-Banner oder Aufkleber drucken lassen. Daneben können User auch ihren eigenen Poster-Shop einrichten und die Ergebnisse ihrer Kunst z.B. über die eigene Homepage vertreiben.

Andre Remus
achtung-poster.de
Rathausmarkt 181
41747 Viersen

Tel.: +49 (0) 2162 / 32316
Fax: +49 (0) 2162 / 81 80 60
E-Mail: info@achtung-poster.de
Web: www.achtung-poster.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 5.500 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.