Trusted Shops Mitglied Calida-shop.de eröffnet Schnäppchenmarkt für Markenwäsche

(PresseBox) (Köln, ) Calida-shop.de, der Online-Shop mit der Schweizer Wäschemarke CALIDA, erweiterte diese Woche sein Angebot mit dem lang erwarteten Schnäppchenmarkt. Hier können Tag- und Nachwäsche, Lounge- und Swimwear zu stark reduzierten Preisen erworben werden.

Zudem wurde www.calida-shop.de im Juni 2009 durch Trusted Shops, Europas führendem Gütesiegel für sicheres Online-Shopping geprüft und mit dem Trusted Shop Siegel ausgezeichnet. Die Zertifizierung bestätigt, dass das hochqualitative CALIDA Sortiment an Tag- und Nachtwäsche, sowie trendiger Loungewear für Damen, Herren und Kinder im Webshop sicher und mit bestem Kundenservice angeboten wird.

„Mit dem Trusted Shops Käuferschutz können sowohl unsere über 50.000 begeisterten CALIDA Stammkunden als auch Neukunden jetzt noch entspannter bei uns online shoppen“, erklärt Geschäftsführerin Karin Stäbler.

Über calida-shop.de:
Calida-shop.de ist der Online-Shop mit der Schweizer Wäschemarke CALIDA. Verantwortlich für sein erstklassiges CALIDA Sortiment und die hohe Qualität des Online-Shops ist seit über 10 Jahren Karin Stäbler, Geschäftsführerin der Alois Reich e.K. Das seit 1890 bestehende deutsche Unternehmen hat seinen Sitz in Rosenheim. Neben allen CALIDA Unterwäsche-Basics für Damen, Herren und Kinder findet der Online-Kunde die aktuellen CALIDA Saison-Neuheiten an Tag- und Nachtwäsche, sowie trendige Loungewear. Neben der jungen und preisbewussten Linie Just Feel by CALIDA wird seit 2009 auch die CALIDA Swimwear Kollektion auf calida-shop.de vertrieben.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 5.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.