Trusted Shops: Marks & Spencer erhält als 15.000ster Online-Shop das begehrte Gütesiegel!

Trusted Shops hat den Online-Shop von Großbritanniens führendem Bekleidungshaus, Marks & Spencer, mit dem begehrten Gütesiegel ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung für marksandspencer.de belegen mittlerweile mehr als 15.000 Online-Shops in Europa, dass in ihrem Shop garantiert sicher eingekauft wird.

„Wir freuen uns, mit dem Trusted Shop Gütesiegel für unsere deutsche Website ausgezeichnet zu werden, die von Kunden im ganzen Land anerkannt wird. Vertrauen stand immer im Mittelpunkt von M&S. Diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Webseite eine einfache, bequeme und sichere Möglichkeit für unsere Kunden ist, um unsere Qualitäts-Mode online zu kaufen“, erklärt Michel Koch, Leiter des Unternehmensbereichs Internationaler Multichannel-Handel.

Mit marksandspencer.de hat Trusted Shops jetzt über 15.000 Online-Shops in Europa geprüft und zertifiziert.

„Eine starke Marke im Netz muss das Thema Sicherheit ganz weit vorne spielen“, weiß David Chau, Direktor für Internationale Märkte bei Trusted Shops GmbH. „Sicherheit und Vertrauen sind fundamentale Anliegen der Verbraucher in Europa, wie eine internationale Studie von Infas zeigt. Hinzu kommt, dass Marks & Spencer und Trusted Shops eine ähnliche Erfolgsgeschichte auszeichnet. Beide Unternehmen setzen für ein nachhaltiges Wachstum auf eine konsequente Strategie der Internationalisierung“, ergänzt Chau.

Über Trusted Shops

Trusted Shops ist der führende Leistungsträger für sicheres Online-Shopping in Europa. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 wurden über 15.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops bietet einen umfassenden Service zum Wohle des Online-Händlers und des Verbrauchers, der Kundenbewertungen, Einhaltung von Gesetzen und Geld-zurück-Garantien einschließt. Besuchen Sie uns für weitere Informationen auf http://www.trustedshops.de/...

Über Marks & Spencer

- Marks & Spencer gründete seine deutsche Webseite im November 2012 – Preise in Euro mit lokalen Bezahl- und Lieferoptionen. Der Online-Shop bietet seinen Kunden den Komfort, den sie bei einem Einkauf bei M&S haben möchten.
- www.marksandspencer.de bietet Kunden in ganz Deutschland Zugriff auf über 15.000 qualitativ hochwertige, stilvolle Produkte von Damenbekleidung, Dessous, Herren-und Kinderbekleidung, sowie eine Auswahl an Haushaltswaren.
- Marks & Spencer ist einer der führenden Einzelhändler in Großbritannien. M&S vertreibt hochwertige Kleidung und Home-Produkte sowie Lebensmittel von herausragender Qualität. 20 Millionen Kunden besuchen die Filialen jede Woche. M&S hat Mitarbeiter in Großbritannien und 51 weiteren Orten weltweit.
- M&S wurde vor 129 Jahren gegründet und hat derzeit über 760 Geschäfte in Großbritannien und über 420 internationale Filialen in ganz Europa, dem Nahen Osten und Asien.
- Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://corporate.marksandspencer.com