Stilvoll und sicher: Trusted Shops zeichnet gretaundluis.com mit Gütesiegel aus!

(PresseBox) (Köln, ) Gretaundluis.com bietet eine einzigartige Zusammenstellung internationaler Designer, die es seinen Kunden erlaubt, ihren persönlichen Stil zu betonen. Neben sorgfältig ausgewählten Labels gibt es im Online-Shop (http://www.gretaundluis.com/) nun auch die Garantie einer größeren Sicherheit beim Einkauf. Der Shop aus der Hauptstadt Berlin wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir das Gütesiegel von Trusted Shops erhalten haben. Mit diesem Siegel wollen wir unseren Kunden zeigen, dass sie bei uns nicht nur angesagte Marken erhalten, sondern auch sicher online einkaufen können. (Zusätzlich wollen wir natürlich unsere Bekanntheit erhöhen.)", erklärt Inhaber Hildebert Lehmann. Mit dem Gütesiegel von Trusted Shops erhalten die Kunden von gretaundluis.com den Käuferschutz, bei Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung bürgt Trusted Shops. Für neue Kunden stellt ein unabhängiges Prüfsiegel ein wichtiges Entscheidungskriterium für den Kauf in einem Online-Shop dar.

Nach zehn Jahren und fünf Stores in Berlin gründete Greta&Luis im Oktober 2010 den eigenen Online-Shop www.gretaundluis.com. Die vielfältigen und qualitativ hochwertigen Designs bieten auch untereinander großartige Kombinationsmöglichkeiten. Neue Kollektionen für die kommende Saison sind unter anderem Markus Lupfer, Lin Art Project, Simon Spurr, Matthew Williamson, Skive, Humanoid. "Unser Ziel seit Stunde null ist es, Menschen an unseren Ideen, unserer Freude an Mode und den schönen Dingen im Leben teilhaben zu lassen", so der Inhaber.