Sicher einkaufen bei der-kleine-lokschuppen.de mit dem Trusted Shops Gütesiegel

(PresseBox) (Köln, ) Der Online-Shop für Lizenzfiguren und Spielzeugmarken der-kleine-lokschuppen.de wurde mit dem Trusted Shops Gütesiegel für sicheres Online-Shopping ausgezeichnet.

„In jedem Menschen ist tief im Herzen noch die Phantasie, Unbekümmertheit und die Freude eines Kindes verborgen. Bei uns ist es der Spieltrieb und die Liebe zu schönem Spielzeug, die uns immer noch Kinder sein lässt. Besonders beim Holzspielzeug und den Stofftieren fliegt die Zeit an uns vorbei“, so die Shopbetreiber von www.der-kleine-lokschuppen.de Katja und Angelo Richter.

Aus dieser Liebe zum Spielzeug entstand der-kleine-lokschuppen.de. Hauptaugenmerk liegt seit Beginn bei Thomas der kleinen Lokomotive, daher entstand auch der Name der-kleine-lokschuppen.de. Er bietet aber auch zahlreiche andere Lizenzfiguren und Spielzeugmarken wie Kleine Prinzessin, Caillou, Micky Maus Wunderhaus, Lazy Town, Shaun das Schaf, Pokemon, Power Rangers, Winx Club etc. Dabei sind Qualität, hochwertige Verarbeitung, phantasievolle Gestaltung und Spielspaß Voraussetzung dafür, dass eine Marke in den Shop aufgenommen wird.

Damit Spielzeug-Liebhaber nun auch unbekümmert einkaufen können, unterzog sich der-kleine-lokschuppen.de einer Prüfung durch Trusted Shops auf mehr als 100 Einzelkriterien wie Datenschutz, Preistransparenz, Bonität und Kundenservice. Durch die Zertifizierung von Europas Marktführer bei Gütesiegeln können Verbraucher sich jetzt mit dem Käuferschutz absichern. Dieser beinhaltet unter anderem eine kostenlose Geld-zurück-Garantie.

Über der-kleine-lokschuppen

der-kleine-lokschuppen.de wurde 2003 von Katja und Angelo Richter gegründet. Der Shop führt eine umfangreiche Sammlung an Eisenbahnsystemen und Zubehör der Spielzeugmarke Thomas & Friends. Daneben sind auch Produkte der Marken Kleine Prinzessin, Caillou, Micky Maus Wunderhaus, Lazy Town, Shaun das Schaf, Pokemon, Power Rangers, Winx Club und viele andere erhältlich.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 5.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.