Story Box-ID: 552027

Schicke Markenuhren für jedes Portemonnaie – schmuck-jnp.de

Zwei junge Erfurter machten sich vor knapp zwei Jahren auf ins Netz, um eine junge trendbewusste Kundschaft zu erobern. Mit ihrem Online-Shop für Markenuhren und Schmuck wollen die beiden vor allem eines: eine große Auswahl an hochwertigen Produkten mit knapp kalkulierten Preisen verbinden.
Die Erfurter Betreiber von Schmuck-jnp.de hatten bereits vor mehr als vier Jahren ihre Idee vom eigenen Online-Shop. In der Zwischenzeit sind die beiden Jungunternehmer erfolgreich in die Welt der Markenuhren gestartet. In einem komplett neuen Webshop verkaufen Sie heute Markenuhren und Schmuck. Über 2.000 verschiedene Produkte sind mittlerweile in Ihrem Shopsortiment erhältlich. Gleichzeitig sorgen die beiden Unternehmer durch eine geschickte Kalkulation dafür, dass viele Markenuhren dauerhaft günstig bleiben.
Bei der Suche nach neuen Produkten lauscht das Duo von JnP stets nach neuen Trends. So gehören die hippen Trenduhren von Ice Watch inzwischen zu den Topsellern des Shops. Gleichzeitig wollen die Betreiber des Shops auf www.schmuck-jnp.de noch mehr. Denn mit Ihrem Angebot soll die größtmögliche Auswahl zu den bestmöglichen Preisen abgedeckt werden. Diesem Ziel haben sich die beiden von Beginn an verschrieben und stocken ihr Lager daher konsequent auf. Langfristig soll der Shop pro Monat mit einer neuen Marke aufwarten. Dass sich die beiden in einem Segment bewegen, das durch einige große und starke Konkurrenten dominiert wird, ist ihnen bewusst. Doch mit Zuversicht und neuen Geschäftsideen will man bei JnP den Vergleich David gegen Goliath gerne annehmen. Gezielte Marketingaktionen und eine trendbewusste Markenauswahl sind dabei das Rezept der Wahl. „JnP ist für uns nicht nur ein Online-Shop, sondern ein ganzes Lebensgefühl“, antwortet Patrick Rumler häufig auf die Frage, wohin der Weg gehen soll, „deshalb stecken wir auch alle unsere Energie in den Erfolg des Geschäfts und wünschen uns, dass unsere Kunden sich ebenfalls von unserer positiven Energie anstecken lassen.“
Damit die Kunden des Shops nicht nur ein schickes Online-Geschäft mit großer Auswahl vorfinden, haben die beiden Trendspezialisten ihren Shop von einer neutralen Stelle zertifizieren lassen. Hierbei fiel die Wahl auf Trusted Shops. Das unabhängige Unternehmen ließ schmuck-jnp.de dann von seinen Wirtschaftsjuristen anhand von über 100 Einzelkriterien auf Herz und Nieren prüfen. Aspekte wie Preistransparenz, Bonität sowie Datenschutz standen dabei auf der Prüfliste ganz oben. Mit dem Erhalt des Gütesiegels von Trusted Shops haben die Betreiber von schmuck-jnp.de eine weitere wichtige Etappe als Online-Shop erreicht.
Schmuck-jnp.de feiert seine Zertifizierung durch Trusted Shops mit einer neuen Kundenaktion. Mit dem Code trusted2012 erhalten alle Kunden bis zum 15.12.2012 einen Rabatt von sieben Prozent auf das gesamte Sortiment.

Beschreibung:
Schmuck-jnp.de ist ein Online-Shop der
Walther & Rumler GbR. Als Spezialisten für neueste Trends und stilechte Markenprodukte bieten die Betreiber von schmuck-jnp.de ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an Markenuhren und Markenschmuck. Hochwertige und preisgünstiger Modeschmuck ergänzt das Sortiment des Shops. Eine hohe Servicequalität, exzellente Produkte sowie ein aktuelles und trendbewusstes Angebot gehören zu den Grundprinzipien der Betreiber.

JnP – Uhren und Schmuck
Walther & Rumler GbR