PaketPLUS und Trusted Shops starten die „Trusted Shops Bewertungsbeilage“

Das Paketbeilagen-Netzwerk PaketPLUS und Trusted Shops haben ein neues Produkt für die Partner beider Unternehmen entwickelt. Mit der neuen Bewertungsbeilage für das Kundenbewertungssystem von Trusted Shops können Online-Händler ihre Käufer auf die Bewertungsabgabe hinweisen und so die Bewertungsfrequenz in ihrem Shop erhöhen.

„Immer mehr unserer Partner arbeiten mit dem Trusted Shops Bewertungssystem. Auf Kundenwunsch haben wir daher in Zusammenarbeit mit Trusted Shops eine neue Bewertungsbeilage entwickelt. Vertrauen ist ein wichtiger Grundstein des E-Commerce - die Kundenbewertungen über das Trusted Shops Bewertungssystem tragen maßgeblich dazu bei“, so Dr. Alexander Schwinn, Geschäftsführer von PaketPLUS.

Dass eine Beilage mit Hinweis zur Bewertungsabgabe die Bewertungen verbessern kann, zeigen die Erfahrung und das Feedback der über 2.000 PaketPLUS-Partner. In den letzten Jahren ist ein öffentliches Kundenfeedback im eigenen Online Shop immer wichtiger geworden. Mit der hochwertigen Trusted Shops Bewertungsbeilage, welche kostenlos über PaketPLUS bezogen werden kann, bieten die beiden Unternehmen ihren Kunden ab sofort dieses Mehrwertprodukt an. Professionell gestaltet ist die Bewertungsbeilage ein Blickfang, die der Kunde wahrnimmt und liest. Auf der Rückseite erhält er ein attraktives Angebot von einem prominenten Partner. Für die erste Kampagne stellt Pixum.de, ebenfalls ein Trusted Shops Partner, ein exklusives Gratis-Angebot bereit.

„Wenige zufriedene Kunden bewerten Verkäufer oder denken dabei wirklich über die Konsequenzen ihrer Bewertung nach. Allerdings ist die Bewertung für den Händler eine wichtige Rückmeldung und positive Bewertungen führen zu besseren Verkaufszahlen. Mit der Bewertungsbeilage bieten wir unseren Partnern einen sinnvollen kostenlosen Mehrwert. Dieser Service hilft den Shopbetreibern ihre Bewertung zu verbessern und die Bewertungsrate zu erhöhen“, sagt Roland Thiemann, Leiter Marketing bei Trusted Shops.

Über PaketPLUS:
PaketPLUS ist das Versandnetzwerk für Paketbeilagen und bietet Unternehmen, Agenturen sowie Herstellern die Möglichkeit, deutschlandweit direkte und zielgenaue Werbeaktionen durchzuführen. Die Beilagen werden über die Warensendungen von professionellen Versandhändlern bei eBay und anderen Marktplätzen, Preisvergleichsportalen und Online-Shops versendet. Je nach Produktkategorie kann ausgewählt werden, welche Zielgruppe die Paketbeilage erhalten soll. Unter dem Namen PackVERTISE ist das Versandnetzwerk seit November 2010 auch in Großbritannien verfügbar. Zudem wurde im März 2011 das Online-Werbenetzwerk PaketPLUS.net gestartet, das Werbetreibenden die Möglichkeit bietet, durch Werbeplatzierungen in den Online-Shops der Versandpartner, auch im Internet Käufer in einem relevanten Volumen gezielt anzusprechen.

Pressekontakt:

PaketPLUS Marketing GmbH
Bastian Mell
Schleiermacherstraße 14
E-Mail: presse@paketplus.de
Web: www.paketplus.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 10.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: http://www.trustedshops.de/....