Neue CO²-neutrale problemlösende Hautpflege ohne Parabene von Trusted Shops Mitglied netconcepte.de

(PresseBox) (Köln, ) Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, kann das Leben genießen. Wie gut also, dass es für Pickel, Augenringe und Co. hochwirksame Lösungen gibt. Die neue Produktlinie SOLUTIONS Cosmeceuticals verbessert die Haut in kurzer Zeit – sichtbar und spürbar. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich nachgewiesen. Die Produkte zeichnen sich zudem durch eine besonders verantwortungsvolle Auswahl der Inhaltsstoffe aus.

SOLUTIONS Cosmeceuticals ist eine Innovation des niederländischen Familienunternehmens Vincent 46 BV. Seit Anfang 2009 sind die kosmetisch-pharmazeutischen Produkte auch in Deutschland erhältlich. „Das niederländische Team verfügt nicht nur über große fachliche Kompetenz, es nimmt auch seine Verantwortung gegenüber dem Kunden und der Natur wahr“, sagt Uwe Haering aus Bielefeld, der den Vertrieb in Deutschland leitet.

Frei von Parabenen

Die meisten in Deutschland gängigen Cosmeceuticals enthalten Parabene als Konservierungsmittel. Darauf wird bei SOLUTIONS Cosmeceuticals ganz bewusst verzichtet. Zugunsten des Kunden ist die gesamte Linie parabenfrei. Für die Haltbarkeit der Produkte sorgen eine luftdichte Verpackung und ein Pumpsystem, das auch beim Verbrauch den Luftaustausch verhindert.

Insgesamt umfasst die Serie sechs Hautpflegeprodukte:
„Pimple Stop“ – gegen Pickel
„Eye Bags Stop“ – gegen Tränensäcke und Augenringe
„Capillary Stop“ – gegen Couperose (rote Äderchen)
„Ingrow Stop“ – gegen eingewachsene Haare
„Wrinkle Stop Face“ – gegen Gesichtsfalten
„Wrinkle Stop Eye“ – gegen Augenfältchen

Die Produkte beinhalten jeweils hoch konzentrierte, spezifische Wirkstoffkombinationen. Die innovativen Rezepturen sind Entwicklungen aus dem Hause Vincent 46 BV. Alle Produkte des Unternehmens werden in den Niederlanden hergestellt. Selbstverständlich haben Qualität und Reinheit oberste Priorität.

Das Plus an gutem Gefühl

Von Qualität und Verantwortung zeugt auch die klimaneutrale Produktion. Das ausgestoßene CO2 wird durch Anpflanzung von Bäumen und andere Klimaprojekte kompensiert. Somit spricht der Name SOLUTIONS Cosmeceuticals in jeder Hinsicht für sich selbst: hoch effektive Lösungen für Hautprobleme plus verantwortungsvolle Lösungen für Mensch und Natur.

In Deutschland sind die Produkte zurzeit unter www.netconcepte.de erhältlich. Für ein gutes Gefühl auch während des Online-Shoppings unterzog sich der Shop erfolgreich der Prüfung des Trusted Shops Gütesiegels. Die Prüfung erfolgte anhand von mehr als 100 Einzelkriterien wie Preistransparenz, Datenschutz, Bonität und Kundenservice. Die Kriterien orientieren sich an den Forderungen der Verbraucherschützer sowie dem nationalen und europäischen Recht. Mit dem Trusted Shops Siegel erhalten Kunden von netconcepte.de außerdem einen Käuferschutz, der unter anderem eine Geld-zurück-Garantie beinhaltet.

Über NetConcepte:

www.netconcepte.de ist ein kommerzielles Angebot von Net Concepte Uwe Haering. Neben der paraebenfreien Hautpflegeserie Solutions, bietet der Kosmetikshop außerdem hochwertige Produkte der Hersteller Ormed, Cellex-C, MD Skincare, Doctors, sowie GUEZ Kissen. Diese helfen u.a. bei Gelenkbeschwerden, Hautalterung oder unreiner Haut.

Pressekontakt:

NetConcepte
Uwe Haering
Hildegardweg 11
E-Mail: info@netconcepte.de
www.netconcepte.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 5.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.