Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Legendär und sicher: Trusted Shops zeichnet gemuesehobel.de mit begehrtem Gütesiegel aus!

(PresseBox) (Köln, )
Den legendären Gemüsehobel TNS-2000 gibt es nun schon seit 34 Jahren; 1978 kam er als erster seiner Art auf den Markt. Eine Sensation auf diesem Sektor, denn beim TNS-2000 brauchten keine Ersatzteile mehr ausgetauscht werden, um das Gemüse in verschiedenen Stärken geschnitten zu bekommen. Alles wurde per Drehknopf eingestellt. Zu diesem damals einmaligen Gemüsehobel kamen im Laufe der Jahre noch Reibe, Sparschäler, Röstireibe und ein Garnierschneider dazu. Seit kurzem bietet der Online-Shop www.gemuesehobel.de seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Weil die Qualität für die Kunden bei gemuesehobel.de einen sehr hohen Stellenwert besitzt, hat sich das Unternehmen von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Bei gemuesehobel.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

„Vor allem durch seine verlässliche Qualität und Perfektion konnte unser Unternehmen mit seinen Produkten seit Jahrzehnten am Markt gegenüber anderen Wettbewerbern bestehen und auch noch stetig wachsen. "Made in Germany", verbunden mit einer verlässlichen Gebrauchsfunktion der Geräte, gilt in dieser Branche auch heute noch als Gütezeichen. Das macht den Erfolg unserer Produkte aus und erklärt die rege Nachfrage an unseren Artikeln. Unsere Absatzmärkte sind vor allem Großhändler weltweit. Seit Juli 2011 haben wir uns für einen eigenen Online-Shop "Direkt vom Hersteller" entschieden, um so unseren Absatzmarkt weiter auszubauen, vor allem aber unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, mit einem direkten Ansprechspartner Kontakt aufnehmen zu können. Darüber hinaus gehört auch die Zertifizierung durch Europas führendes Gütesiegel Trusted Shops dazu, um unseren Kunden die größte Sicherheit zu bieten.“, erklärt Kerstin Ihlow von gemuesehobel.de.
Übrigens: Seit 2007 gibt es den Gemüsehobel TNS-3000. Eine Weiterentwicklung des TNS-2000 mit modernem Design und deutlich mehr Funktionen, aber wieder mit Drehknöpfen, damit kein Austausch von Platten etc. notwendig ist.