Hohe Drucksicherheit: Trusted Shops zeichnet technopoint.de mit begehrtem Gütesiegel aus!

(PresseBox) (Köln, ) Die Online Druckerei TechnoPoint aus Mannheim bietet Druck von Flyern, Broschüren, Speisekarten, Briefpapier, Visitenkarten und Drucksachen. Gedruckt wird im Digitaldruck- und Offsetdruckverfahren. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.technopoint.de/) seinen Kunden nicht nur zuverlässige Druckqualität, sondern auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

"Unser Webshop ist einfach zu bedienen, die Bestelloberfläche ist nicht überladen und wir haben eine transparente Preiskalkulation für unsere Kunden", erklärt Daniel Griesheimer, der Datenschutzbeauftragte bei TechnoPoint. "Die Mitarbeiter sind bestens geschult und können die Kunden qualifiziert beraten. Nicht zuletzt durch unsere moderne technische Ausstattung und der seit 2008 bestehenden Zertifizierung nach ISO 9001 stehen wir für beste Qualität", fügt Helmut Mößinger, einer der beiden Geschäftsführer hinzu.

Und weil die Qualität für die Kunden bei technopoint.de einen sehr hohen Stellenwert besitzt, hat sich das Unternehmen von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Bei technopoint.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

"Die Prüfung durch Trusted Shops war intensiv und detailliert. Umso mehr freuen wir uns jetzt, das Siegel des Vertrauens tragen zu dürfen. So wollen wir für unsere anspruchsvollen Kunden weiterhin der zuverlässige Partner sein", so Thomas Weidner der zweite Geschäftsführer von TechnoPoint.