Garantiert sicher Einkaufen bei OnlineLaden.net mit dem Trusted Shops Gütesiegel

(PresseBox) (Köln, ) Bei OnlineLaden.net (www.onlineladen.net), dem Spezialisten für autarke Stromversorgungssysteme, Optima Batterien und CTEK-Ladegeräte kaufen Verbraucher garantiert sicher ein. Dazu wurde der Online-Shop aus dem pfälzischen Trier von Trusted Shops auf mehr als 100 Qualitätskriterien geprüft und mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet.

Nachhaltigkeit ist nicht nur bei der Energieversorgung ein immer wieder gefordertes Thema. Auch beim Einkauf im Internet kommt es darauf an, dass der Kunde bei einem Händler seines Vertrauens einkauft. Um das Kundenvertrauen nachhaltig zu stärken, hat sich Inhaber Alexander Bausch für eine Zertifizierung durch Trusted Shops entschlossen.

„Immer mehr Menschen, die im Besitz eines Wochenendhäuschens, Wohnmobils, etc. sind möchten vom lärmenden, stinkenden Stromgenerator weg und möchten sich eine Solar-Anlage für Ihr Wochenend-Domizil anschaffen.“, erklärt Bausch. „Doch so mancher Verbraucher hat Bedenken, solche Geräte im Internet zu erwerben.“

Diese Angst ist jedoch unbegründet. Denn Trusted Shops steht mit seinem Gütesiegel dafür ein, dass bei OnlineLaden.net die Verbraucherrechte gewahrt bleiben. Mehr noch: Durch den Trusted Shops Käuferschutz sind die Kunden gegen Nichtlieferung und Nichterstattung abgesichert. Trusted Shops sorgt dafür, dass bereits gezahltes Geld schnell und einfach erstattet wird. Die Artikel werden grundsätzlich versichert versendet, so dass auch Transportschäden abgedeckt sind.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.