Garantiert rostfrei: Trusted Shops zeichnet korrosionsklinik.de mit Gütesiegel aus!

(PresseBox) (Köln, ) korrosionsklinik.de bietet denjenigen, die ihr Fahrzeug lange nutzen möchten, alles, was sie für den jahrzehntelangen Erhalt ihres Lieblings benötigen. Vom Korrosionsschutzfett über nachrüstbare Lokari Innenkotflügel, Unterbodenschutz, Werkzeugen bis hin zum Verarbeitungszubehör wird alles angeboten, was der Selbermacher braucht. Jetzt bietet der Online-Shop (http://www.korrosionsklinik.de/...) seinen Kunden nicht nur Korrosionsschutzfette, sondern auch die Garantie einer größeren Sicherheit beim Einkauf im Internet an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Mit dem Gütesiegel von Trusted Shops erhalten die Kunden von korrosionsklinik.de den Käuferschutz. Bei Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung bürgt Trusted Shops. Und für neue Kunden stellt ein unabhängiges Prüfsiegel ein wichtiges Entscheidungskriterium für den Kauf bei einem Online-Shop dar.

Seit Oktober 2011 vereint Nikolai Antonczyk in der Korrosionsklinik das praktische Know-How mit Markt- und Produktkenntnis: In Form seiner Informationsplattform www.korrosionsklinik.de rund um das Thema Korrosionsschutz. Und als Online-Shop mit persönlicher Beratung unter www.korrosionsklinik.de/Shop . Unkomplizierte Bestellung, auch auf Rechnung, schnelle Lieferung und die persönliche Beratung sind die Stärken der Korrosionsklinik und unterscheiden sie von ihren Mitbewerbern.

Im Frühling 2012 wird die Werkstatt vergrößert, um z. B. auch große Wohnmobile "verarzten" zu können und so langfristig vor Korrosion zu schützen. "Wir freuen uns sehr, dass wir das Gütesiegel von Trusted Shops erhalten haben. Mit diesem Siegel wollen wir natürlich unsere Bekanntheit weiter steigern und unseren Kunden auch zeigen, dass sie bei uns auch die Sicherheit beim Online-Shopping erhalten", erklärt Nikolai Antonczyk und ergänzt: "2012 wird das Jahr von korrosionsklinik.de!"