Echtes Shopping Erlebnis - das geht auch online

(PresseBox) (Köln, ) Wild kombinieren, neue Looks entdecken, und verwegene Styles ausprobieren. Das macht Klamotten einkaufen so aufregend. Oberteile, Hosen, Accessoires, was passt wie zueinander? Ein gutes Beispiel für Shopping Erlebnis ist Jeans by Kaltenbach in München. Auf 4 Etagen gibt es für jeden etwas zu entdecken. Zahlreiche Marken und angesagte Styles lassen sich hier nach Lust und Laune kombinieren. Geschulte Mitarbeiter bieten stilsichere Unterstützung.

Samra Fazlic, Leiterin des Jeans by Kaltenbach Online-Shops war es daher wichtig, genau diese Faszination Fashion auch im Internet weiterzuleben. So wurde zum ersten Mal das Know How aus fast 60 Jahren Einzelhandel mit den Stärken des Web 2.0 erfolgreich verknüpft. Unter dem Slogan „The Blue World and More“ bietet der Jeansexperte im World Wide Web ein neues Shopping Erlebnis.

Auszugsweise findet sich übersichtlich das Sortiment der Verkaufsfläche auf der Website www.jeans-kaltenbach.de wieder. Geordnet nach Fashion, Brands, News und natürlich Jeans. Das Highlight im interaktiven Webshop ist der Look Designer. Spielerisch lassen sich von Kopf bis Fuß individuelle Looks kombinieren und direkt anschauen. Ein Erlebnis fast wie im Shop. Nur dass man nicht in der Umkleide verschwindet. Wer neugierig ist, lässt sich von den veröffentlichten Looks der anderen User überraschen.

Auch für ausreichend Inspiration ist im Webshop gesorgt. Die Rubrik Outfits stellt über 50 zusammengestellte Styles vor, die anschaulich von Models präsentiert werden. Fast alle namhaften Brands wie zum Beispiel Angels, Bench, Blue Fire, Brax, Boomboogie, Cross Jeans, Chevirex, Diesel, Desigual, Edwin, Energie, Frye, Fornarina, Firetrap, G-Star, Guess, Gipsy, Herrlicher, Jack & Jones, Joker, Killah, Kuyichi, Lee, Levi's, Mac, Mavi, Miss Sixty,Mustang, Maison Scotch, NYDJ, Paddock's, Petrol, Pieces, Replay, S.Marlon, Sancho, Scotch & Soda, Superdry, Tribeca NY, Wrangler werden querbeet und stilvoll miteinander kombiniert. Von edel bis lässig findet sich jedes Outfit für Boys, Girls, Men und Women. Zusätzlich gibt es jede Menge Informationen und die Möglichkeit einzelne Teile ganz bequem in den Warenkorb zu legen.

Auch Schnäppchenjäger werden im Jeans by Kaltenbach Online-Shop fündig. In der Kategorie Sale wird aktuell reduzierte Markenware ganz überschaubar präsentiert. Dank umfangreicher Filtermöglichkeiten muss niemand lange suchen.
Wie im Münchner Hauptgeschäft wird auch im Online-Shop niemand alleine gelassen. Eine Hotline gibt täglich Rat und Tat bei diversen Problemchen und Fragen.

Und falls die Bestellung aus irgendeinem Grund doch nicht den Vorstellungen entspricht, gibt es das 30-tägige Rückgaberecht. Selbstverständlich und völlig unkompliziert. Auch das Trusted Shops Gütesiegel beweist, dass Modefans bei jeans-kaltenbach.de garantiert sicher einkaufen können. Damit wird von unabhängiger Stelle bestätigt, jeans-kaltenbach.de mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, die von Trusted Shops in Zusammenarbeit mit Verbraucher- und Datenschützern entwickelt wurden. Kunden des Online-Shops können sich dadurch mit dem Trusted Shops Käuferschutz absichern. Er beinhaltet unter anderem eine Geld-zurück-Garantie.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Trusted Shops GmbH

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 9.500 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: http://www.trustedshops.de/....